von Marcel Kleffmann,

The Crew 2 - Sommer in Hollywood: Sechstes Update mit 24 Fahrzeugen

The Crew 2 (Rennspiel) von Ubisoft
The Crew 2 (Rennspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Für The Crew 2 (ab 44,99€ bei kaufen) erscheint heute das sechste (kostenlose) Update mit dem Titel "Sommer in Hollywood" auf PC, PS4, Stadia und Xbox One. Das Update umfasst 24 neue Fahrzeuge, die gekauft oder verdient werden können. Hierzu gehören u.a. der Koenigsegg One:1 2014 (Hypercar), der Porsche 911 Carrera 4S 2020 (Street Race) oder der DeLorean DMC-12 1981 (Street Race).

Ubisoft: "Spieler können mit diesen Fahrzeugen an den wöchentlichen LIVE-Summit-Rennen teilnehmen und sich an die Spitze der Ranglisten fahren.  Einmal im Monat haben Herausforderer die Möglichkeit, an einem Premium-LIVE-Summit teilzunehmen, bei dem die besten Teilnehmer mit einem einzigartigen Sonderfahrzeug belohnt werden. Durch Events mit spezifischen Themen können Spieler in ihre liebsten Hollywood-Erinnerungen eintauchen und Events erleben, die einigen der berühmtesten Universen Tribut zollen, die je geschaffen wurden."

Letztes aktuelles Video: Summer in Hollywood - Launch-Trailer

Quelle: Ubisoft

Kommentare

LUKASO1901 schrieb am
Wann kommt endlich ein Patch das man wieder ins Spiel kommt. Finde es echt schade wie Ubisoft die Spieler sitzen lässt kann seit 3 Tagen nicht rein.
Dat Scharger schrieb am
Na ja, die Balance der einzelnen Fahrzeuge innerhalb der Klassen ist Ubisoft-typisch sowieso schon seit Langem das Klo runtergespült worden, also warum nicht noch mehr Autos?
Lord Helmchen schrieb am
Geilstes Update seit langem, weder auf PC noch auf Konsole spielbar, stürzt direkt im Hauptmenü ab :D
Habt ihr mal wieder super hinbekommen Ubisoft!
schrieb am