von Paul Radestock,

Skull and Bones: Infos zu möglichem Release-Datum aufgetaucht

Skull and Bones (Action) von Ubisoft
Skull and Bones (Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Skull and Bones (ab 46,99€ bei kaufen) , Ubisofts lang erwartetes Open World-Piratenspiel, soll Gerüchten zufolge im November veröffentlicht werden. Auch zu den Vorbestellerinhalten und möglichen DLCs gibt es Infos.

Nach Jahren, in denen Skull and Bones von problematischen Entwicklungen geplagt wurde, soll es am 8. November endlich so weit sein: Kürzlich wurde das Spiel im Xbox Store gelistet und blieb dabei natürlich nicht unentdeckt. Dies ist bereits Ubisofts zweiter Fauxpas in kürzester Zeit, denn erst vor wenigen Tagen hatte der Publisher seinen im Oktober kommenden Titel Mario + Rabbids Sparks of Hope noch vor der offiziellen Ankündigung in seinen Store aufgenommen.

Skull and Bones: Infos zu Vorbestellerboni und DLCs aufgetaucht


Neben dem Release-Datum für Skull and Bones, das ein aufmerksamer Twitter-Nutzer im Store erspähen konnte und welches später von Branchen-Insider Tom Henderson bestätigt wurde, wissen wir auch, wie es um die Pre-Order-Boni und mögliche DLC-Titel steht. Darunter: die Bloody Bones' Legacy Mission, die Ashen Corsair Mission, das Smuggler Pass Token sowie eine digitale Ausgabe des Soundtracks und des Artbooks. Außerdem sollen wir uns über ein Premium Bonus Pack, auf welches ebenfalls nicht näher eingegangen wird, einstellen dürfen.

Zwar gibt es noch keine offizielle Äußerung, allerdings gilt es als wahrscheinlich, dass Ubisoft schon bald die Schatzkiste ausgräbt und Skull and Bones in Kürze ankündigt. Verräterisch ist auch, dass der Titel vor wenigen Tagen eine Alterseinschätzung des Entertainment Software Rating Board (ESRB) verpasst bekam, was in der Regel nur bei fertigen oder fast fertigen Spielen der Fall ist. Darüber hinaus suchte Ubisoft bereits im März nach Playtestern für Skull and Bones.

Letztes aktuelles Video: The Hunting Grounds E3GameplayTrailer



Quelle: Twitter / Aggiornamenti Lumia

Kommentare

Temeter  schrieb am
LOL, ist das, warum er die Kamera gleich zurückgedreht hat? Oh je....
johndoe1238056 schrieb am
15 Sekunden Gameplay sind rum und die Spielfigur legt einen Moonwalk hin. Yay, Michael Jackson ist zurück... als Pirat. :ugly:
Temeter  schrieb am
Gameplay ab Minute 40:

Ganz ehrlich, was soll der Mist denn sein? Schaut wie ein überproduziertes Handyspiel aus.
LeKwas schrieb am
UAZ-469 hat geschrieben: ?05.07.2022 22:25 Och, also das Gameplay simpel zu halten, muss ja nicht unbedingt was Schlechtes sein. Manchmal ist weniger mehr. ;)
Aber was der Kappes mit "Cutscene"-Sinken und sich auflösenden Schiffen soll, weiß ich auch nicht.
Guckt euch lieber Buccaneers auf Steam an, wenn ihr klassische Piratenaction möchtet.
Nen Trailer ging heute raus, Release am 08.11. bestätigt.

Wird ein Vollpreis 80? Titel.
https://www.amazon.de/dp/B0B5ZT8TR2/
Dat Scharger schrieb am
Och, also das Gameplay simpel zu halten, muss ja nicht unbedingt was Schlechtes sein. Manchmal ist weniger mehr. ;)
Aber was der Kappes mit "Cutscene"-Sinken und sich auflösenden Schiffen soll, weiß ich auch nicht.
Guckt euch lieber Buccaneers auf Steam an, wenn ihr klassische Piratenaction möchtet.
schrieb am
Skull and Bones
ab 46,99€ bei