von Marcel Kleffmann,

Monster Hunter: World: Story-Spielzeit wird auf 40 bis 50 Stunden geschätzt

Monster Hunter: World (Action-Adventure) von Capcom
Monster Hunter: World (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Yuya Tokuda, der Game Director von Monster Hunter: World (ab 9,39€ bei kaufen) , hat in einem Interview mit Mein-MMO erklärt, dass es ungefähr 40 bis 50 Stunden dauern wird, bis man die Geschichte des Spiels durchgespielt hat. Aber auch nach dem Abschluss der Story soll es noch viel zu tun geben.

Tokuda: "Ich schätze, es wird je nach Spieler-Typen ungefähr 40 bis 50 Stunden dauern, um die Story abzuschließen. Aber es wäre kein Monster-Hunter-Game, wenn es keine Inhalte hätte, die man hinten raus genießen könnte. Spieler können weiterhin ihre liebsten Waffen und Rüstungen schmieden und upgraden, nachdem die Story schon lange beendet ist."

Der Produzent ergänzte noch, dass nach dem Verkaufsstart wöchentliche Event-Quests anstehen werden und kostenlose Updates (unter anderem mit neuen Monstern) folgen sollen.

Letztes aktuelles Video: Purrfect Palicos

Quelle: Mein-MMO

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Na dann kann ich ja doch an die PS4 Version denken. ^^
johndoe774091 schrieb am
Seitenwerk hat geschrieben: ?20.12.2017 11:57 Und das vermutlich noch ziemlich lange. Laut News beginnen die Arbeiten an der PC Version nämlich erst nach Konsolenrelease. Wenn das also nicht nur ein schlecht gemachter Port werden soll werden PC Spieler wohl erst Ende 2018 oder Anfang 2019 dazu kommen.
Bild
Seitenwerk schrieb am
Balmung hat geschrieben: ?18.12.2017 17:23
Kant ist tot! hat geschrieben: ?18.12.2017 15:46 Den habe ich auch. Aber die Zeit, die ich am PC in meiner festen Runde spiele, ist ja im Prinzip so oder so gleich. Und da hätte ich etwas Abwechslung zu Rocket League, Duck Game oder Ultimate Chicken Horse lieber früher als später. Mit 4 Leuten wird man sich nicht immer einig in Bezug auf ein Spiel und bei Monster Hunter ist das nun mal ausnahmsweise der Fall, deswegen könnte es jetzt auch mal losgehen :lol:.
Verstehe das Problem aber nicht ganz, weil diese Verzögerung gilt ja auch für deine Mitspieler, auch die müssen auf die PC Version erst mal warten. ^^

Und das vermutlich noch ziemlich lange. Laut News beginnen die Arbeiten an der PC Version nämlich erst nach Konsolenrelease. Wenn das also nicht nur ein schlecht gemachter Port werden soll werden PC Spieler wohl erst Ende 2018 oder Anfang 2019 dazu kommen.
Briany schrieb am
Halueth hat geschrieben: ?19.12.2017 14:38 mmh, jetzt fühl ich mich richtig schlecht :Hüpf:
Bei der nächsten Beta werd ich das nochmal versuchen...sofern die Quests die gleichen sind. Aber vllt sieht man ja auch andere Quests
Bei MH kams schon immer auf den eigenen Skill und die Waffen an. Manche Leute machen mit Waffen einen enormen Schaden bei denen man selber schon auf das Moveset nicht klar kommt. Einfach mal die verschiedenen Waffen durchprobieren.
schrieb am
Monster Hunter: World
ab 14,98€ bei