von Jan Wöbbeking,

Metroid Prime 4: Nintendo kündigt den vierten Teil der Science-Fiction-Saga an

Metroid Prime 4 (Action-Adventure) von Nintendo
Metroid Prime 4 (Action-Adventure) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo mag es geheimnisvoll: Im heutigen Live-Stream vor der E3 wurde kurz und schmerzlos angekündigt, dass sich Metroid Prime 4 (ab 69,98€ bei vorbestellen) für Nintendo Switch in Entwicklung befindet. Vor zehn Jahren erschien der letzte Teil der Reihe namens Metroid Prime 3: Corruption für Wii und konnte bei uns satte 92% im Test abräumen. Im Ankündigungstrailer ist lediglich ein Flug durchs All zu sehen - mehr Informationen gab Nintendo bisher noch nicht preis.

Allerdings sind laut Bill Tinen (Senior Product Marketing Manager von Nintendo of America) nicht die Retro Studios, sondern ein anderer "talentierter" Entwickler unter der Obhut des japanischen Producers der Prime-Reihe, Kensuke Tanabe, verantwortlich für die Entwicklung.

Letztes aktuelles Video: Ankuendigungstrailer E3 2017

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Frage ich mich auch gerade. :lol:
Davon ab, über Fanboys und Hater kann man auch nur motzen. ;)
Levi  schrieb am
ZappZarapp69 hat geschrieben: ?16.06.2017 13:49 Hast Du echt so wenig Freu(n)de?
Das hätte damit was nochmal zu tun? :ugly:
PickleRick schrieb am
Balmung hat geschrieben: ?16.06.2017 13:52
ZappZarapp69 hat geschrieben: ?16.06.2017 13:49
Balmung hat geschrieben: ?13.06.2017 18:49 Typisch Fanboys, nichts gesehen, keinerlei infos außer "Teil 4 ist in Entwicklung" und trotzdem gehypt. ^^
Typisch Hater, nichts gesehen und trotzdem am motzen.
Mit dem Unterschied, dass ich nicht über das Spiel sondern über die Fanboys motze. ;)
Das macht es nur noch schlimmer. Wie arm ist das denn, dass Du Dich im Internet über andere Menschen beklagen musst?
Hast Du echt so wenig Freu(n)de?
kojak19 schrieb am
Mich freut es wirklich für alle Fans der Serie... Als Metroid-Maniac war die letzte Dekade ja eine ziemliche Folter.
Ich selbst bin mit der Serie leider nie warm geworden.
yopparai schrieb am
Wüsste nicht wieso, wo hab ich was von Blindkauf geschrieben?
schrieb am
Metroid Prime 4
ab 69,98€ bei