Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli!: Demo im eShop verfügbar - 4Players.de

 
Rollenspiel
Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
16.11.2018
Alias: Pokémon: Let's Go , Pikachu! & Pokémon: Let's Go , Evoli!
Test: Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli!
85

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Demo im eShop verfügbar

Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! (Rollenspiel) von Nintendo
Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo lässt interessierte Monster-Trainer in seinen jüngsten Ableger der Pokémon-Serie hineinschnuppern. Im eShop ist eine entsprechende Switch-Demo für Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! aufgetaucht: "Eine kostenlose Demoversion von Pokémon: Let's Go, Pikachu! and Pokémon: Let's Go, Evoli! ist jetzt im Nintendo eShop für Nintendo Switch oder über diese Website verfügbar! Melde dich einfach an und klicke auf „Demo herunterladen“!"

Zu unserem Test aus dem November 2018: Bevor das "richtige" Pokémon für die Switch erscheint, bekommt man mit dem Remake der gelben Edition Pokémon: Let's Go Pikachu, Let's Go Evoli einen erfrischend kreativen Vorgeschmack darauf.

Letztes aktuelles Video: Einsteiger-Guide

Quelle: Nintendo eShop

Kommentare

Trimipramin schrieb am
Solid Mr. Malf hat geschrieben: ?
14.02.2019 12:51
Probier die Demo einfach aus.
Danke, brauch nich nicht, weil: Ich hatte Spiel samt Ball und..beides wieder verkauft. Ich bin einer dieser "hab vorher Pokémon GO gezockt, mehr nich". Mir fehlte einfach eine Möglichkeit Geld zu farmen ohne die Trainer (-Liga) kämpfe. Da es das nicht gab und der kleine Mann im Kopf das aber partout haben wollte, ..musste das Spiel wieder weg. Nicht schlimm, freuen sich nun andere darüber. :)
Und nein, ne Demo hat vor oder zum Release da zu sein. Alles andere ist mMn sinnfrei, aber so richtig. ^^
magandi schrieb am
Solid Mr. Malf hat geschrieben: ?
13.02.2019 12:48

Gerade dieser Pokémon Teil hat einen sehr "dynamischen Schwierigkeitsgrad". Und damit meine ich du kannst dir das Spiel selber so gestalten wie du willst. Benutz deinen Partner nicht und verkaufe alle Candies. Dann hast du das schwerste Pokémon Spiel aller Zeiten.
man kann auch auf einem bein hampeln und sich die augen verschließen. ich mag solche selbst aufgezwungenen beschränkungen nicht. weitere schwierigkeitsgrade hätten es auch getan. es ist schon witzig wie man die heftigen pokemon fängt und die gegner nur 6 mal safkon mit härtner haben.
Solid Mr. Malf schrieb am
Trimipramin hat geschrieben: ?
13.02.2019 21:40
Die Demo kommt mMn viel zu spät..,, warum nicht zeitnah vor/zum Release? Schade dass das Spiel nichts für mich ist, vielleicht ja dann das "richtige Pokémon".
Die Demo kommt jetzt raus für Menschen wie dich :lol: . Menschen die glauben das dieses Spiel "nichts für sie ist" weil sie glauben das es sich um ein verweichlichtes spinoff Produkt handelt anstatt um das spielmechanisch solideste Pokemon Spiel das es jemals gab.
Probier die Demo einfach aus. Das Spiel ist echt toll. Alleine die Charaktermodelle der Pokémon sind Spielmotivation genug
Cloonix schrieb am
Also GBA Pokemon Fan, kann ich nur sagen, dass die Demo schrecklich öde ist.
Ist die Vollversion annähernd besser?
Trimipramin schrieb am
Die Demo kommt mMn viel zu spät..,, warum nicht zeitnah vor/zum Release? Schade dass das Spiel nichts für mich ist, vielleicht ja dann das "richtige Pokémon".
schrieb am