Halo Wars 2: Der Albtraum erwacht: Erweiterung veröffentlicht: Verbannte kämpfen gegen "die Flood" - 4Players.de

 
Echtzeit-Strategie
Publisher: Microsoft
Release:
26.09.2017
26.09.2017
Test: Halo Wars 2: Der Albtraum erwacht
Test: Halo Wars 2: Der Albtraum erwacht

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Halo Wars 2: Der Albtraum erwacht - Erweiterung veröffentlicht: Verbannte kämpfen gegen "die Flood"

Halo Wars 2: Der Albtraum erwacht (Strategie) von Microsoft
Halo Wars 2: Der Albtraum erwacht (Strategie) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Für Halo Wars 2 ist die Erweiterung Halo Wars 2: Der Albtraum erwacht (Halo Wars 2: Awakening the Nightmare) veröffentlicht worden. Das Add-on kostet 24,99 Euro auf PC und Xbox One. Die Vollversion von Halo Wars 2 wird zum Spielen der Erweiterung benötigt. "Der Albtraum erwacht" ist nicht im Season Pass von Halo Wars 2 enthalten.

Die Erweiterung enthält jeweils eine neue Einzelspieler- und Koop-Kampagne mit Zwischensequenzen (von Blur), zwei weitere Multiplayer-Anführer für Blitz und den klassischen Multiplayer sowie den neuen "Stationsfeuergefecht"-Tower-Defense-Modus. "In letzterem haben Sie und bis zu zwei weitere Spieler die Möglichkeit, Ihre Basis gegen unendliche Wellen an Verbannten, UNSC- und Flood-Einheiten mit neuen Bossen zu verteidigen", erklären die Entwickler. Generell schlüpft man diesmal in die Rolle der Verbannten und kämpft gegen einen uralten Feind, der als "die Flood" bekannt ist.

Features (laut Hersteller):
  • Spielen Sie in einer brandneuen Einzelspieler-Kampagne mit den Verbannten
  • Bekämpfen Sie einen uralten Feind - die Flood
  • Spielen Sie online mit neuen Multiplayer-Anführern, Einheiten und auf neuen Karten
  • Halten Sie die Stellung im "Stationsfeuergefecht"-Koop-Modus
  • 4K-Grafik und HDR werden auf der Xbox One X und Windows 10 unterstützt

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Microsoft

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Bei Destiny war es aber wegen dem MMO ähnlichen Konzept noch nachvollziehbar, hier aber fehlt mir jeder Erklärungsansatzpunkt, da fällt nicht mal mir etwas ein.
UncleDrew9ONE schrieb am
TaLLa hat geschrieben: ?
27.09.2017 11:35
Nicht im Season Pass? Gab es überhaupt einen Season Pass Inhalt? Hab mir die CE samt Pass geholt und warte seither auf solch eine Erweiterung und dann soll man so viel extra blechen.

Operation Spearbreaker war Inhalt des SP. Ich will diese Masche nicht verteidigen, im Geggenteil, aber sie ist nun auch nichts Neues. Bei Destiny war es doch ähnlich.
TaLLa schrieb am
Nicht im Season Pass? Gab es überhaupt einen Season Pass Inhalt? Hab mir die CE samt Pass geholt und warte seither auf solch eine Erweiterung und dann soll man so viel extra blechen.
UncleDrew9ONE schrieb am
Deshalb kaufe ich mir keine SeasonPasses mehr. Ich war am Anfang wirklich skeptisch bei Halo Wars 2, gerade wegen des eher mauen ersten Teils. Habe vor kurzem aber das Hauptspiel im Sale für 25 Euro erworben bin ich echt positiv überrascht. Ich finde die Kampagne richtig, richtig gut und deutlich besser als beim ersten Teil. Dazu der spaßige Skirmish Mode und der unterhaltsame Blitz Firefight - klasse!
Zun AddOn: hat das schon jemand gespielt? Lohnt sich der Preis oder doch bis zu einem Sale warten?
DeMaff schrieb am
Warum ist der Preis so hoch?
Was ist der Sinn eines SeasonPasses, wenn Erweiterungen nicht dabei sind?
Hab keine weitere Ahnung von dem Spiel, aber das scheint mir ne Frechheit.
schrieb am