von Marcel Kleffmann,

.hack//G.U. Last Recode wird Anfang November für PC und PS4 erscheinen

.hack//G.U. Last Recode (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment
.hack//G.U. Last Recode (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco Entertainment Europe hat zusammen mit dem folgenden Video das Veröffentlichungsdatum von .hack//G.U. Last Recode (ab 42,49€ bei kaufen) bekanntgegeben. Das Spiel erscheint am 3. November 2017 sowohl physisch als auch digital für PlayStation 4 sowie für PC via Steam.

Last Recode wird überarbeitete Versionen von .hack//G.U. Vol. 1: Rebirth, .hack//G.U. Vol. 2: Reminisce und .hack//G.U. Vol. 3: Redemption umfassen. Die Entwickler versprechen "aktualisierte 1080p-Auflösung", 16:9 Breitbildformat, 60 fps Bildrate, Verbesserungen bei der Kampf-Balance sowie der Steuerung, einen einfacheren Cheat-Modus (maximale Charkter-Attribute) zum Erleben der Geschichte und weitere Features.

".hack ist ein Multimedia-Franchise, das vom (...) japanischen Entwickler CyberConnect2 entworfen und entwickelt wurde. Bestehend aus Videospielen, Animes, Romanen und Manga, konzentriert sich die Welt von .hack auf die mysteriösen Ereignisse im Universum des sehr beliebten, massiven Multiplayer-Rollenspiels namens 'The World'. .hack//G.U. beginnt direkt im Anschluss der Ereignisse der ursprünglichen .hack Serie, wobei die Spieler die Rolle von Haseo übernehmen. Dieser spürt einen mächtigen Player Killer namens Tri-Edge auf, der den im Spiel erstellten Avatar seiner Freundin Shino getötet hatte und sie im realen Leben in ein Koma versetzte."

Letztes aktuelles Video: The World of hack

Quelle: Bandai Namco Entertainment Europe

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Naja, ihr schreibt das das Gameplay bei GU besser ist, nur interessiert mich das gar nicht so wirklich, was mich an der Reihe interessiert ist primär die Story. ;)
Todesglubsch schrieb am
Leuenkönig hat geschrieben: ?29.08.2017 17:44 Nicht? Ich hab immer gedacht, da gibt es wiederkehrende Charaktere oder Story Elemente. Also nicht im Sinne von Teil 1 Teil 2, eher mehr im Sinne von Star wars 4-6 und jetzt halt die neue Triologie.
Ja, das meinte ich doch auch. Aber du brauchst nicht das Wissen von Star Wars 4-6 um die neue Trilogie zu verstehen. :)
FightingFurball schrieb am
Leuenkönig hat geschrieben: ?29.08.2017 16:36 Ich würd das ja sehr gerne spielen, aber das ist die Forsetzung soweit ich weiß oder? Ich hab immer noch nicht mal den ersten Teil der Hack Reihe fertig... :Hüpf:
Der Hauptcharakter von G.U. ist einer der Antagonisten von den ersten Teilen, außerdem tauchen einige Charaktere der ersten Teile wieder auf so wie deren "Schatten". Einige Charaktere sind auch mit den Charakteren der ersten Teile bekannt. Es werden auch einige der Geschehnisse der ersten Teile angesprochen. Aber an sich ist es eigenständig.
Genau genommen ist es eher besser den GU Anime zu schauen, da er die Vorgeschichte von GU enthält als die ersten Teile zu spielen.
Pioneer82 hat geschrieben: ?29.08.2017 17:53 Lol mir wurde immer gesagt G.U.ist besser als .Sign.
Aber gut vermutlich weil es so schwer zu bekommen ist, ist es automatisch besser. ;)
Habs mir einfach mal vorbestellt und hoff Xenosaga bekommt auch ne HD Auflage.
Das Kampfsystem ist vielfältiger und durchdachter als im ersten Teil. Auch die Carakterentwicklung ist besser aufgebaut als noch in den ersten Teilen. Des Weiteren ist auch mehr Abwechslung in den Leveln vorhanden. Alles im Allen würde ich schon sagen, dass GU ein Schritt nach vorne war.
Pioneer82 schrieb am
Lol mir wurde immer gesagt G.U.ist besser als .Sign.
Aber gut vermutlich weil es so schwer zu bekommen ist, ist es automatisch besser. ;)
Habs mir einfach mal vorbestellt und hoff Xenosaga bekommt auch ne HD Auflage.
Ziegelstein12 schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?29.08.2017 16:52
Leuenkönig hat geschrieben: ?29.08.2017 16:36 Ich würd das ja sehr gerne spielen, aber das ist die Forsetzung soweit ich weiß oder? Ich hab immer noch nicht mal den ersten Teil der Hack Reihe fertig... :Hüpf:
Hängen doch inhaltlich nicht zusammen.
Und ja, das ist die mies(er) bewertete Fortsetzung und nicht der ähnlich klingende, besser bewertete und in Europa auf der PS2 erschienende Erstlings-Vierteiler :)
Nicht? Ich hab immer gedacht, da gibt es wiederkehrende Charaktere oder Story Elemente. Also nicht im Sinne von Teil 1 Teil 2, eher mehr im Sinne von Star wars 4-6 und jetzt halt die neue Triologie.
4-6 ist insich abgeschlossen der 7er folgt eine komplett neue Story mit neuen Charakteren etc., aber greift Geschehenisse von den vorherigen Teilen wieder auf :D (besseres Beispiel ist mir jetzt auf die schnelle nicht eingefallen sry)
schrieb am