von Marcel Kleffmann,

SEGA Forever: The Story of Thor erweitert die Retro-Sammlung

SEGA Forever (Sonstiges) von SEGA
SEGA Forever (Sonstiges) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Das ursprünglich 1994 (zuerst in Japan) auf dem Mega Drive veröffentlichte The Story of Thor (Beyond Oasis) ist fortan ein Teil von SEGA Forever, der stetig wachsenden Sammlung klassischer SEGA-Spiele auf "mobilen Geräten". Wer den Klassiker seinerzeit verpasst hat oder erneut spielen mag, kann das ab sofort via App Store für iPhone und iPad oder via Google Play auf Android-Geräten nachholen. Die Werbung kann - wie gewohnt - gegen eine einmalige Gebühr von 2,29 Euro dauerhaft deaktiviert werden.

"The Story of Thor ist ein Action-Rollenspiel, das für seine gewaltige Spielwelt und seine packende Handlung berühmt wurde und sich weltweit über zahlreiche Awards freuen durfte. Der Spieler bekämpft Feinde in der Rolle von Protagonist Prinz Ali, der eine legendäre, goldene Armbinde wiederentdeckt hat und nun die Mission hat, die Welt vor dem bösen Träger einer silbernen Armbinde zu retten. Das sollte ja eigentlich ganz einfach sein - doch schon nach wenigen Spielminuten steht man mächtigen Monstern und kniffligen Rätseln gegenüber. Wie der Rest der SEGA Forever-Kollektion bietet The Story of Thor zusätzliche Funktionen wie Ranglisten, Cloud-Speicher und eine integrierte Controller-Unterstützung."
Quelle: SEGA

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am