von Marcel Kleffmann,

Final Fantasy 15: Episode Ignis - Ignis zeigt seine Kampffähigkeiten im Trailer

Final Fantasy 15: Episode Ignis wird am 13. Dezember für Final Fantasy 15 auf PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Ignis steht diesmal im Mittelpunkt. Einen Blick auf seine Kampffähigkeiten wie Overclock, High Jump und Quick Recipeh kann man im folgenden Trailer werfen. Laut Episoden-Director Terada soll die Episode zwischen eineinhalb und zwei Stunden lang sein.

Features (laut Square Enix):
  • "Eine komplett neue Nebenstory, von der selbst Hauptheld Noctis nichts weiß, denn er ist nach dem Kampf gegen den Leviathan bewusstlos. Ignis kämpft sich durch die Straßen von Altissia und versucht, seinen hilflosen Freund zu beschützen.
  • Blitzschnelle Action und furiose Kämpfe: Ignis' Dolche können mit Elementarmagie belegt werden und seine einzigartigen Fähigkeiten erlauben es ihm, mehrere Feinde gleichzeitig zu attackieren.
  • Ein neuer Begleiter: Nach Cor in Episode Gladiolus und Aranea in Episode Prompto wird nun Ravus als Nebencharakter auftreten und eine schlagkräftige Allianz mit Ignis bilden.
  • Meistere Dein Schicksal: Episode Ignis enthält mehrere Enden, die den Spielern verschiedene mögliche Folgen der Ereignisse zeigen."

Letztes aktuelles Video: Battle Command Video


Quelle: Square Enix

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am