von Marcel Kleffmann,

Evil Genius 2: World Domination - Rebellion stellt das Spielkonzept im Trailer vor

Evil Genius 2: World Domination (Taktik & Strategie) von Rebellion
Evil Genius 2: World Domination (Taktik & Strategie) von Rebellion - Bildquelle: Rebellion
Das britische Studio Rebellion hat auf der PC Gaming Show 2019 das Spielkonzept von Evil Genius 2: World Domination in Trailerform (ohne Spielszenen) präsentiert. Spielszenen wurden nicht präsentiert. Im Nachfolger von Evil Genius versucht man als "größter Bösewicht aller Zeiten" die Weltherrschaft an sich zu reißen. Um diesen Plan in die Tat umzusetzen, braucht man natürlich einen Versteck (bestenfalls in einem Vulkan), eine Armee treuer Gefolgsleute und effektive Fallen gegen Agenten. Das Spiel befindet sich für PC (Steam) in Entwicklung.

Letztes aktuelles Video: E3 2019 Trailer PC Gaming Show 2019



Kommentare

adventureFAN schrieb am
Hui, diese E3 sind wirklich viele geile Sachen in der Pipeline <3
Stryx schrieb am
Huch, eine positive Überraschung. Jetzt bin ich aber baff.
greenelve schrieb am
Das... fängt das Original ja richtig gut ein? Wo ist jetzt der Haken an der Sache? :Kratz:
Mafuba schrieb am
Der erste Teil hatte diesen unglaublichen Charme und Witz. Habe ich letztes Jahr nochmal auf meinem Lap Top durchgespielt gehabt - hat immer noch nichts an seiner Faszination verloren.
Ich freue mich auf den 2. Teil
johndoe1775814 schrieb am
Ich auch! Ich auch! Da wird ja mein innerer Mitte-dreißiger wieder wach. Bitte bitte versaubeutelt das nicht.
Jetzt entschuldigt mich, ich muß dringend in den Keller. Da müssen noch irgendwo meine Kartons mit den Welteroberungsplänen sein.
Tschüß.
*und weg*
schrieb am