Evil Genius 2: World Domination: Cinematic-Trailer, Fotomodus und Post-Launch-Pläne

 
von ,

Evil Genius 2: World Domination - Cinematic-Trailer, Fotomodus und Post-Launch-Pläne

Evil Genius 2: World Domination (Taktik & Strategie) von Rebellion
Evil Genius 2: World Domination (Taktik & Strategie) von Rebellion - Bildquelle: Rebellion
Rebellion möchte mit dem folgenden (vierminütigen) Cinematic-Trailer auf die Veröffentlichung von Evil Genius 2: World Domination am 30. März 2021 für PC via Steam einstimmen - und gibt zudem einen Überblick über das Spiel für angehende Weltherrscher.

"Darin wird jeder Aspekt des Management-Strategie-Gameplays erklärt. Man könnte das Ganze auch als eine Art Leitfaden zur Weltherrschaft bezeichnen – vom Bau eines Verstecks zum Training der Schergen, von der Rekrutierung von Meisterverbrechern zum Diebstahl unbezahlbarer Artefakte. Der Cinematic Trailer gibt nur einen kleinen Vorgeschmack auf die brandneuen Gemeinheiten, die Spieler ihren Opfern in Evil Genius 2 zufügen können. Angefangen bei den vier spielbaren Bösen Genies, die alle über eine eigene Kampagne verfügen, bis hin zu all den vielen neuen Schergen-Typen, Räumen, Geräten, Fallen, Handlangern, Agenten, Superagenten und Doomsday Devices - in Evil Genius 2 können Spieler selbst bestimmen, welche Art Superhirn sie sein wollen", schreiben die Entwickler.



Darüber hinaus hat Rebellion angekündigt, dass das Spiel über einen Fotomodus verfügen wird. Im Fotomodus lassen sich Kameraoptionen wie Sichtfeld, Tiefenschärfe und Brennweite einstellen, die Sichtbarkeit verschiedener Charaktere umschalten und eine Reihe von Filtern, Overlays und mehr verwenden.

In den Wochen und Monaten nach der Veröffentlichung werden neue Inhalte für das Spiel veröffentlicht, und zwar sowohl kostenpflichtige als auch kostenlose. Während sich das Entwicklerteam im Moment auf den Release konzentriert, verrieten die Entwickler, dass ein neues Kampagnen-Paket für die Zeit nach der Veröffentlichung geplant ist. Es enthält ein neues spielbares Genie, ein Insel-Lager und eine Justiz-Streitkraft. In weiteren Paketen werden außerdem neue Gefolgsleute, Schergen-Typen, Räume, Fallen, Gegenstände und mehr eingeführt. Weitere Details sollen demnächst folgen.

Mit dem Season Pass One (auch in der Deluxe Edition enthalten) erhalten Spieler Zugang zu allen Inhalten der ersten Staffel von Evil Genius 2, sobald diese nach Release verfügbar sind. Dazu gehören: ein Kampagnen-Paket, zwei Gefolgsleute-Pakete, zwei Schergen-Pakete und ein Paket mit Gegenständen für das Versteck.

Quelle: Rebellion

Kommentare

Amaunir schrieb am
Aus irgendwelchen Gründen darf er es aber nur zwei Stunden zeigen, man sollte also nicht zu viel erwarten. Es verschafft aber bestimmt dennoch einen ersten Eindruck.
Black Stone schrieb am
Amaunir hat geschrieben: ?16.03.2021 18:19 Ich bin gespannt, es klingt schon spannend...
Writing Bull spielt im übrigen am Freitag ab 19.00 auf Twitch. Das könnte sehr erhellend sein was einem da nun genau erwartet.
Oh, danke für den Hinweis. Erwarten tue ich grundsätzlich EG1 mit besserer Grafik. Wenn es mehr gibt und dass Mehr sinnvoll zum Spiel passt, nehm ich es gern mit...
Amaunir schrieb am
Ich bin gespannt, es klingt schon spannend...
Writing Bull spielt im übrigen am Freitag ab 19.00 auf Twitch. Das könnte sehr erhellend sein was einem da nun genau erwartet.
Black Stone schrieb am
Ich bin ja, bezüglich dieses Spiels, immer noch zwischen Hoffen und Bangen. Wenn ich jetzt aber schon wieder was von Season-Pass 1 (!) und Post-Launch-Plänen höre, rückt das Spiel auf meiner Wunschliste ein gewaltiges Stück nach hinten. Da wird, gefühlt, das Fell des Bären schon wieder verteilt, bevor er überhaupt aus der Höhle gekommen ist (vom Erlegen ganz zu schweigen)...
schrieb am