von Marcel Kleffmann,

Ys SEVEN: Überarbeitete PC-Version erscheint im Sommer

Ys SEVEN (Rollenspiel) von XSEED Games
Ys SEVEN (Rollenspiel) von XSEED Games - Bildquelle: XSEED Games
XSEED Games (Marvelous USA Inc.) hat eine PC-Version von Ys SEVEN (ab 77,68€ bei kaufen) für den "Sommer 2017" angekündigt. Die PC-Variante wird bei Steam, GOG und Humble erhältlich sein. Die PC-Fassung soll eine neue Umsetzung mit überarbeiteter, englischer Übersetzung sein. Full-HD-Auflösung, 60 fps, Plug-&-Play Controller-Unterstützung sowie Achievements (Steam und GOG Galaxy) werden geboten. Das von Nihon Falcom entwickelte Rollenspiel erschien 2010 für PlayStation Portable (PSP).

In Ys SEVEN können drei Charaktere, zwischen denen man wechseln kann, an den Echtzeit-Kämpfen teilnehmen. "Spiele das heiß ersehnte neueste Kapitel dieser weltberühmten Serie! Begleite Adol und Dogi bei ihrem bislang größten Abenteuer! Entdecke die zahllosen Geheimnisse, die sich in dem riesigen Land Altago verbergen, und erwecke die Fünf Großen Drachen, um die Welt zu retten!"

Letztes aktuelles Video: Teaser-Trailer

Quelle: XSEED Games

Kommentare

yopparai schrieb am
Hab ich vor Jahren mal für nen Zehner im PSN Store für die Vita geschossen.
Waren die vielleicht besten 10? die ich je für Videospiele ausgegeben hab. Wobei, den Soundtrack aussm iTunes muss man fast noch dazurechnen :)
Jedenfalls war das das Spiel, das mich auf Falcom aufmerksam gemacht hat.
Wulgaru schrieb am
:Applaus:
Geil...Ys ist ja meine persönliche Kultserie seit 2,3 Jahren. Fehlen auch noch ein paar Zwischenteile leider. Zum Glück ist die Story nicht wirklich wichtig.
schrieb am
Ys SEVEN
ab 77,68€ bei