The Wolf Among Us - Season 2: Bigby Wolf und Snow White kehren zurück

 
The Wolf Among Us - Season 2
Publisher: Telltale Games
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Wolf Among Us - Season 2 (Arbeitstitel): Bigby Wolf und Snow White kehren zurück

The Wolf Among Us - Season 2 (Adventure) von Telltale Games
The Wolf Among Us - Season 2 (Adventure) von Telltale Games - Bildquelle: Telltale Games
Telltale Games hat im Vorfeld der San Diego Comic-Con gleich drei neue Spiele angekündigt. Neben Batman: The Enemy Within - The Telltale Series und The Walking Dead: The Final Season befindet sich eine zweite Staffel von The Wolf Among Us in Entwicklung. Erscheinen wird das auf der Comicserie "Fables" von Bill Willingham basierende Adventure für PC, PlayStation 4, Xbox One sowie Android und iOS-Geräte in der zweiten Jahreshälfte 2018. Eine neue Geschichte rund um Bigby Wolf (Adam Harrington) und Snow White (Erin Yvette) wird versprochen. Weitere Details wurden nicht verraten.

Quelle: Telltale Games

Kommentare

master-2006 schrieb am
Ah perfekt, vielen Dank! Dafür gibt es nämlich eine Demo, für TWD S3 nicht, dann kann ich mal aus erster Hand testen ob es vielleicht doch erträglich zu spielen ist :D
adventureFAN schrieb am
master-2006 hat geschrieben: ?
20.07.2017 01:24
Ich bin einerseits hocherfreut, andererseits ärgerts mich aber auch, dass es erst jetzt passiert :D
Hat mit New Frontier eigentlich ein Engine Wechsel bei Telltale Games stattgefunden? Laut systemrequirementslab laufen auf meinem Lappi nämlich Tales from The Borderlands und Konsorten optimal, aber bei New Frontier wird mir leider ausgegeben, dass ich das nicht spielen kann, Bei Wolf Among Us S2 würde es ja dann wahrscheinlich ähnlich aussehen :/
Die aktuellen Konsolen besitze Ich nicht und auf meinem altersschwachen Tablet fange ich das sicher auch nicht an :D
Jepp, die neue Engine wird schon seit Batman genutzt.
JackyRocks schrieb am
Fucking yes!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab sooooooooo lange darauf gewartet. Yes, yes, yes!!!
master-2006 schrieb am
Ich bin einerseits hocherfreut, andererseits ärgerts mich aber auch, dass es erst jetzt passiert :D
Hat mit New Frontier eigentlich ein Engine Wechsel bei Telltale Games stattgefunden? Laut systemrequirementslab laufen auf meinem Lappi nämlich Tales from The Borderlands und Konsorten optimal, aber bei New Frontier wird mir leider ausgegeben, dass ich das nicht spielen kann, Bei Wolf Among Us S2 würde es ja dann wahrscheinlich ähnlich aussehen :/
Die aktuellen Konsolen besitze Ich nicht und auf meinem altersschwachen Tablet fange ich das sicher auch nicht an :D
cM0 schrieb am
Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr gerechnet. Freut mich mehr als die anderen angekündigten Telltale-Spiele (die mich aber auch interessieren).
schrieb am