Grand Theft Auto 6: Ankündigung in GTA 5 war gefälscht

 
Grand Theft Auto 6
Entwickler:
Publisher: Rockstar Games
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ankündigung von GTA 6 in GTA 5 war gefälscht

Grand Theft Auto 6 (Action) von Rockstar Games
Grand Theft Auto 6 (Action) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
Bei Grand Theft Auto 5 sorgte in den vergangenen Tagen eine simple Ingame-Nachricht für Aufsehen, denn eine Meldung am linken Bildschirmrand verkündete, dass Grand Theft Auto 6 im nächsten Jahr erscheinen soll (Bild). Zu lesen war: "Rockstar Message: GTA VI Coming 2019 www.Rockstargames.com".

Obwohl die Nachricht förmlich "Fake" schrie, äußerten sich nun auch die Entwickler dazu. Via Twitter stellte Rockstar Games klar, dass diese Meldung falsch sei und mithilfe von inoffiziellen Modifikationen in das Spiel eingeschleust wurde - wahrscheinlich über den Social Club.

Quelle: Rockstar Games, Reddit

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am