Shadowverse: Deutsche Version des Sammelkartenspiels veröffentlicht

 
Shadowverse
Entwickler:
Publisher: Cygames
Release:
28.10.2016
28.10.2016
28.10.2016
28.10.2016
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Shadowverse: Deutsche Version des Sammelkartenspiels veröffentlicht

Shadowverse (Taktik & Strategie) von Cygames
Shadowverse (Taktik & Strategie) von Cygames - Bildquelle: Cygames
Der japanische Entwickler Cygames hat die deutsche Version des Sammelkartenspiels Shadowverse auf iOS, Android und PC via Steam veröffentlicht (Free-to-play). Das strategische Sammelkartenspiel bieten neben den kompetitiven Multiplayer-Modi auch eine storybasierte Solo-Kampagne.

Mit mehr als zehn Millionen Downloads im ersten Jahr war der Titel in Japan bereits ein großer Erfolg. Nach der kürzlich veröffentlichten vierten Erweiterung, Wonderland Dreams, umfasst Shadowverse inzwischen über 800 illustrierte Karten im Anime-Stil. "Außerdem können Karten während Duellen entwickelt werden, was die strategischen Möglichkeiten um ein Vielfaches steigert", schreiben die Entwickler.

Letztes aktuelles Video: Trailer

Quelle: Cygames

Kommentare

JesusOfCool schrieb am
den großen erfolg in japan kann ich bestätigen. das ist mir ziemlich oft untergekommen dort. zumindest in akihabara.
Pioneer82 schrieb am
Ich mag das Spiel nur irgendwann hats halt kein Bock gemacht gegen Leute zu verlieren die Geld ausgeben dafür. Ergo spiel ich es nicht mehr.
schrieb am