von Eike Cramer,

Light Tracer: VR-Plattformer erscheint auch für PSVR

Light Tracer () von Oasis Games
Light Tracer () von Oasis Games - Bildquelle: Oasis Games
Der VR-Plattformer Light Tracer wird auch für PlayStation VR erscheinen. Oasis Games veröffentlichte jetzt einen neuen Trailer, der das Spielkonzept des für die virtuelle Realität entworfenen Titels. Der Spieler muss mithilfe eines magischen Lichtstabes eine Prinzessin zur Spitze eines riesigen Turmes führen. Gleichzeitig ist es seine Aufgabe, mit der Umgebung zu interagieren und der kleinen Heldin der Weg über die Hindernisse des Turmes zu ebnen. 

Dabei soll vor allem der Blickwinkel eine wichtige Rolle spielen: Laut den Entwicklern von Void Dimensions wird man den Turm immer wieder drehen müssen, um den richtigen Weg zu finden.
Light Tracer wird im Herbst 2017 für PSVR, Oculus Rift und HTC Vive erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Ankuendigungs-Trailer

Quelle: Sony

Kommentare

CritsJumper schrieb am
Ähm, macht vielleicht Spaß, aber das Steuerungskonzept überzeugt mich wirklich nicht so richtig. Moss ist zwar auch so ähnlich aber, schaut viel besser aus was die Rätsel und die Räume betrifft. Wobei Moss spart sich den Leuchtstab-Zeiger und man kann einfach mit Controller spielen.
unknown_18 schrieb am
Oasis Games... woher haben sie wohl bloß diesen Namen geklaut. :lol:
schrieb am