Moons of Madness: Kosmischer Horror für PlayStation 4 und Xbox One

 
Moons of Madness
Entwickler:
Publisher: Funcom
Release:
22.10.2019
24.03.2020
24.03.2020
Keine Wertung vorhanden
Test: Moons of Madness
64
Test: Moons of Madness
64

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Moons of Madness: Kosmischer Horror für PlayStation 4 und Xbox One

Moons of Madness (Adventure) von Funcom
Moons of Madness (Adventure) von Funcom - Bildquelle: Funcom
Moons of Madness von Rock Pocket Games und Funcom erscheut heute für PlayStation 4 und Xbox One (Preis: 29,99 Euro). Der Spiel aus dem Bereich Survival-Horror - mit einem Schuss Lovecraft - erschien im Oktober 2019 für PC und ist im selben Universum angesiedelt wie The Secret World. Unser Test befindet sich in Arbeit und wird aller Voraussicht nach am morgigen Mittwoch fertig sein.

"Spieler schlüpfen in die Rolle von Shane Newehart, dem leitenden Ingenieur einer geheimen wissenschaftlichen Forschungseinrichtung auf dem Mars. Nach einem verheißungsvollen Zwischenfall suchen den Protagonisten furchterregende Visionen heim, in denen Realität und Alptraum miteinander verschmelzen. Shane muss sich auf seine innere Ruhe, seine Fähigkeiten zur Problemlösung und seine schnellen Füße verlassen, während er immer tiefer in eine Welt voller Angst, Paranoia, Verschwörungen und Wahnsinn eintaucht", erklären die Entwickler.

"Wir freuen uns sehr, dass Moons of Madness von PC-Spielern so gut aufgenommen wurde. Gleichzeitig ist uns bewusst, dass viele Spieler Horror-Titel lieber auf Konsole erleben - auf der Couch vor einem größeren Bildschirm", meint Ivan Moen, CEO von Rock Pocket Games. "Wir sind also sehr froh, das Spiel heute auch für PS4- und Xbox One-Nutzer veröffentlichen zu können."

Letztes aktuelles Video: Console Launch Trailer

Quelle: Funcom

Kommentare

CQuadrat schrieb am
ChrisJumper hat geschrieben: ?
24.03.2020 21:27
***Unser Test befindet sich in Arbeit und wird aller Voraussicht nach am morgigen Mittwoch fertig sein.****
Sehr schön! :)
Keine Ahnung ob ich das spielen werde, aber ich freue mich auf den Titel. Wahrscheinlich sogar auf den Test mehr als auf das Spiel selber weil ich so schreckhaft geworden bin.
Hahahahaha! Genau wie bei mir! :lol:
ChrisJumper schrieb am
***Unser Test befindet sich in Arbeit und wird aller Voraussicht nach am morgigen Mittwoch fertig sein.****
Sehr schön! :)
Keine Ahnung ob ich das spielen werde, aber ich freue mich auf den Titel. Wahrscheinlich sogar auf den Test mehr als auf das Spiel selber weil ich so schreckhaft geworden bin.
schrieb am