Songbringer: Kostenlose Download-Erweiterung The Trial of Ren und allgemeines Update veröffentlicht

 
Songbringer
Entwickler:
Publisher: Double Eleven
Release:
01.09.2017
01.09.2017
01.09.2017
05.09.2017
31.05.2018
01.09.2017
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Songbringer - Kostenlose Download-Erweiterung The Trial of Ren und allgemeines Update veröffentlicht

Songbringer (Action-Adventure) von Double Eleven
Songbringer (Action-Adventure) von Double Eleven - Bildquelle: Double Eleven
Double Eleven und Entwickler Wizard Fu haben die kostenlose Erweiterung The Trial of Ren für Songbringer auf Steam und PlayStation 4 veröffentlicht, wie einer Pressemitteilung zu entnehmen ist. Auf Xbox One und im Windows Store wird der DLC ab 27. April erhältlich sein. Ob und wann der neue Inhalt auch in der GOG-Version verfügbar sein wird, geht aus der Mitteilung nicht hervor.

In The Trial of Ren sucht Roq den namensgebenden Ren, wofür er einen Weg durch dessen sich ständig veränderndes Dungeon finden muss. Mit dem Flammenwerfer steht ihm dabei eine neue Waffe zur Verfügung, während ein zusätzliches Paar Schuhe elektrische Ladungen als Fallen hinterlässt und der Ring Eiael's Snare die Schwierigkeit des Spiels erhöht.

Parallel zu dem Download-Inhalt kommt außerdem ein Update hinzu, das dem Abenteuer ein neues schadenreduzierendes Oberteil hinzufügt sowie dem Helden zu Hilfe eilende Skelette und Dronen, die noch nicht entdeckte Gegenstände auf der Karte markieren.

Letztes aktuelles Video: Kostenloser DLC The Trial of Ren

Quelle: Pressemitteilung Wizard Fu, Double Eleven

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am