Biomutant: Action-Rollenspiel auf Sommer 2019 verschoben

 
Biomutant
Entwickler:
Publisher: THQ Nordic
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Vorschau: Biomutant
 
 
Vorschau: Biomutant
 
 
Vorschau: Biomutant
 
 

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Biomutant: Action-Rollenspiel auf Sommer 2019 verschoben

Biomutant (Rollenspiel) von THQ Nordic
Biomutant (Rollenspiel) von THQ Nordic - Bildquelle: THQ Nordic
Bei der gamescom 2018 hat THQ Nordic bestätigt, dass Biomutant auf den Sommer 2019 verschoben wurden. Das nicht einmal 20 Personen umfassende Entwicklerteam soll mehr Zeit für das viel versprechende Action-Rollenspiel bekommen, hieß es.

Im Vergleich zum Vorjahr hat der Titel von Experiment 101 deutlich an Vielfalt (Umgebungen) zugelegt und die Kämpfe (nahtloser Übergang zwischen Fern- und Nahkampf) wirkten dynamischer, rasanter sowie flüssiger. Zudem gab es mehr verrückte Ideen (Kleintier-Kanone, Gegner mit Wasserblasen überrollen, ein Kampf im Bauch des Bosses) zu sehen. Eine weitere Vorschau wird in den nächsten Wochen folgen.

Letztes aktuelles Video: gamescom 2018 Spielszenen-Trailer



Eine postapokalyptische Kung-Fu-Fabel mit tierischen Charakteren in einer offenen Spielwelt? Was zunächst wie Horizon Zero Dawn mit Waschbär aussah, entpuppte sich auf der gamescom 2017 als eines der wenigen herausstechenden Highlights. Denn das Action-Rollenspiel von Experiment 101 und THQ Nordic sprühte nur so vor Spielwitz, rasanten Kämpfen, kreativen Mutationen und einer Prise Yin-Yang. Mehr dazu in der Vorschau (von der gamescom 2017).

Kommentare

Der_Pazifist schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben: ?
26.08.2018 16:11
das sah nicht wirklich gut aus was auf der Gamescom gezeigt wurde. Meine Erwartungen sind stark gefallen.
Aber besser wie fast alles andere ;)
Ich fand es sehr nett und witzig. Und sehr ansprechendes Art Design. Hoffe das Gameplay weiß auf Dauer zu überzeugen
nawarI schrieb am
Auf playstation Access ist ein 20 min Gameplay Video drinnen und was da gezeigt und gesagt wurde, hat mich jetzt echt neugierig gemacht.
Kämpfe sollen sich wie ne Mischung aus Arkham City und DMC anfühlen und das sind mitunter die besten Kampfsysteme, die ich kenne.
Wenn gescheit umgesetzt könnte dies ein echt genialer Geheimtipp werden.
ChaoticSonic schrieb am
Ich finde das Gezeigte bisher auf jeden Fall durchaus erfrischend, wenn auch nicht unbedingt innovativ. Aber es könnte ein gesunder Mix mit eigenen kreativen Ideen werden.
Ich bin jedenfalls weiterhin an dem Titel interessiert.
BourbonKidD schrieb am
sah nicht gut aus ?
Die meisten waren doch angetan, ich ebenfalls. Aber es wundert mich auch, warum die noch 1 Jahr brauchen, aber besser so, als ein EA Title zum Vollpreis.
Stalkingwolf schrieb am
das sah nicht wirklich gut aus was auf der Gamescom gezeigt wurde. Meine Erwartungen sind stark gefallen.
schrieb am