Jurassic World Evolution: "Carnivore Dinosaur Pack" (DLC) und "Capture Modus" mit Update 1.7.0 - 4Players.de

 
Aufbau-Strategie
Release:
12.06.2018
12.06.2018
12.06.2018
Test: Jurassic World Evolution
74
Keine Wertung vorhanden
Test: Jurassic World Evolution
73
Jetzt kaufen
ab 42,95€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Jurassic World Evolution: "Carnivore Dinosaur Pack" (DLC) und "Capture Modus" mit Update 1.7.0

Jurassic World Evolution (Strategie) von Frontier Developments
Jurassic World Evolution (Strategie) von Frontier Developments - Bildquelle: Frontier Developments
Für Jurassic World Evolution ist ein weiteres Dinosaurierpaket mit drei Fleischfressern auf PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht worden. Das 4,99 Euro teure DLC-Paket umfasst das Dino-Trio Herrerasaurus, Acrocanthosaurus und Proceratosaurus.

Die drei Dinos im Überblick:
  • "Der Herrerasaurus ist ein gut angepasster Fleischfresser. Er besitzt einen schmalen Schädel und Sägezähne, mit denen er Fleisch zerreißen kann, sowie einen besonders flexiblen Unterkiefer, der es ihm erlaubt, sich schraubstockartig in seiner Beute festzubeißen.
  • Der Proceratosaurus ist ein schlanker Zweibeiner aus der mittleren Jurazeit und ein Vorfahr des mächtigen Tyrannosaurus Rex.
  • Der Acrocanthosaurus ist ein großer und muskulöser Dinosaurier aus der Kreidezeit. Studien seines Schädels und seines inneren Ohrs zeigen eine eher unübliche Haltung: Um seine Balance zu bewahren, senkte er beim Rennen seinen Kopf."

Darüber hinaus ist das Update 1.7.0 für das Hauptspiel erschienen, das den "Capture Modus" einführt. In diesem "Foto-Modus" kann die Kamerasicht frei gewählt und das Interface verborgen werden, um bessere Screenshots der Dinosaurier machen zu können.

Letztes aktuelles Video: Carnivore Dinosaur Pack

Quelle: Frontier Developments
Jurassic World Evolution
ab 42,95€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am