von Jens Bischoff,

A.O.T. 2: Fortsetzung zu Wings of Freedom angekündigt

A.O.T. 2 (Action-Adventure) von Koei Tecmo / Koch Media
A.O.T. 2 (Action-Adventure) von Koei Tecmo / Koch Media - Bildquelle: Koei Tecmo / Koch Media
Koei Tecmo hat eine Fortsetzung zu A.O.T. Wings of Freedom angekündigt, die Anfang 2018 für noch nicht näher benannte Plattformen in Europa erscheinen soll. A.O.T. 2 (ab 119,00€ bei kaufen) wird wie sein Vorgänger (zum Test) von Omega Force entwickelt und auf dem Anime "Attack on Titan" basieren. Neben der typisch rasanten Action werden auch eine Fülle neuer Spielmechaniken versprochen.

Weiter heißt es : "Die Spieler werden erneut die 3D-Manöver-Ausrüstung anlegen können, um damit die furchterregenden Titanen abzuwehren und den Frieden innerhalb der Mauern wiederherzustellen." Eine offizielle Website wurde bereits eingerichetet, ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht:

Letztes aktuelles Video: Teaser-Trailer

Quelle: Koei Tecmo / Koch Media

Kommentare

Billy_Bob_bean schrieb am
Ich war so enttäuscht von Staffel 2...
4 Jahre warten und dann einfach mal nur 12 mickrige Folgen :(((
schrieb am
A.O.T. 2
ab 119,00€ bei