von Marcel Kleffmann,

Anno 1800: Ab dem 16. April nicht mehr bei Steam; digital nur im Epic Games Store und bei Uplay erhältlich

Anno 1800 (Taktik & Strategie) von Ubisoft
Anno 1800 (Taktik & Strategie) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft wird die Partnerschaft mit dem Epic Games Store nach The Division 2 auch mit Anno 1800 (ab 13,99€ bei kaufen) fortsetzen. Ab der Veröffentlichung am 16. April 2019 wird die digitale Version des Aufbau-Strategiespiels nur noch im Ubisoft Store und im Epic Games Store erhältlich sein. Das Spiel kann bis zum Release weiterhin auf Steam vorbestellt werden, danach wird es auf der Vertriebsplattform nicht mehr erhältlich sein. Alle Vorbesteller auf Steam werden das Spiel zum Release sowie alle zukünftigen Inhalte und Spielupdates via Steam erhalten - auch zum gleichen Zeitpunkt. Die Open Beta (12. bis 14. April 2019) wird übrigens via Uplay und den Epic Games Store verfügbar sein.

Ubisoft schreibt weiter (Originalwortlaut): "Ubisoft ist darauf fokusiert das alle Anno 1800 Spieler dasselbe Spielerlebnis haben, egal in welchem digitalen Store sie das Spiel erworben haben. (...) Ja, Steam-Spieler werden mit Spielern im Ubisoft Store sowie dem Epic Games Store spielen können. Der Multiplayer-Modus von Anno 1800 läuft unabhängig von eurem ausgewählten digitalen Store über Uplay, und wird es immer allen Anno 1800-Spielern erlauben miteinander zu spielen."

Letztes aktuelles Video: Closed Beta-Trailer

Quelle: Ubisoft

Kommentare

greenelve schrieb am
Levi  hat geschrieben: ?05.04.2019 15:26 Ist nicht die feine Englische, sich zu verabschieden und noch direkt ein Vorwurf raus zu hauen....
Just my 2 Cents
Hab seitenlang falsche Behauptungen und Vorwürfe serviert bekommen. Da ist es mit der englischen Art irgendwann vorbei. Das ist auch weniger als Vorwuf gedacht - der es trotzdem ist, keine Frage - mehr als Erklärung, was mich stört und warum ich so lange dran geblieben bin.
Der Vorwurf selbst ist auch schon in dem Post im Abschnitt drüber drin. Zum Schluss hat er noch den gerade beschriebenen Effekt.
Levi  schrieb am
greenelve hat geschrieben: ?05.04.2019 15:03
ps:
Damit bin ich raus, letztes Wort ist mir egal. Aber hör einfach auf Aussagen zu deinen Gunsten zu verdrehen. :?
Ist nicht die feine Englische, sich zu verabschieden und noch direkt ein Vorwurf raus zu hauen....
Just my 2 Cents
greenelve schrieb am
dOpesen hat geschrieben: ?04.04.2019 23:48 greenelve, ich bin grad echt ein wenig überfordert und weiß nicht was ich dir noch schreiben soll..
ich habe doch bereits eingesehen, dass die von mir gewählten beispiele, wenn man sie absolut wörtlich und in ihrer tiefen, zu grunde liegenden bedeutung nimmt und heranzieht, mehr als unglücklich waren.
ich ziehe diese beispiele nochmal in aller deutlichkeit zurück, was kann ich noch mehr tun?
greetingz
Genau das. Bislang kam immer noch eine Ausrede, ich hätte es falsch gelesen, du hättest etwas anderes gesagt, oder, oder, oder.
Und ich wünsche mir wirklich, dass du es verstehst und nicht wieder vergangene Kommentare drehst und dir zurechtbiegst (...nicht nur wortwörtlich...deine Beispiele funktioniert schlicht nicht...da ist doch schon wieder eine Ausrede, ich würde übertreiben, es falsch lesen ect. bla bla....das sind diese Behauptungen, die ich dir vorhalte.). Hoffentlich wird das nächste Gespräch produktiver. :winkhi:
ps:
Damit bin ich raus, letztes Wort ist mir egal. Aber hör einfach auf Aussagen zu deinen Gunsten zu verdrehen. :?
danke15jahre4p schrieb am
werde ich beherzigen falls noch etwas kommen sollte. :)
greetingz
Kajetan schrieb am
dOpesen hat geschrieben: ?04.04.2019 23:48 ich ziehe diese beispiele nochmal in aller deutlichkeit zurück, was kann ich noch mehr tun?
Ihm das letzte Wort überlassen? :mrgreen:
schrieb am
Anno 1800
ab 19,80€ bei