Anno 1800: Tag-/Nacht-Update, Botanica-Termin und kostenlose Testwoche

 
Taktik & Strategie
Publisher: Ubisoft
Release:
16.04.2019
Test: Anno 1800
88
Jetzt kaufen
ab 49,99€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Anno 1800: Tag-/Nacht-Update, Botanica-Termin und kostenlose Testwoche

Anno 1800 (Taktik & Strategie) von Ubisoft
Anno 1800 (Taktik & Strategie) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft wird am 10. September das kostenlose Tag/Nacht-Update für Anno 1800 veröffentlichen. Am gleichen Tag soll ebenfalls der zweite DLC des Spiels, Botanica, erscheinen.

Interessierte Spieler können Anno 1800 bis zum 25. August kostenlos bei Uplay oder im Epic Games Store spielen. Die Testversion umfasst die ersten drei Stufen im freien Spiel zusammen mit dem Mehrspielermodus. Darüber hinaus sehen die Spieler der Testversion den bevorstehenden Tag-/Nacht-Zyklus zum ersten Mal.



"Am 10. September entdecken die Spieler ebenfalls Botanica, den zweiten DLC von Anno 1800. Die Spieler werden in der Lage sein, die Attraktivität ihrer Stadt mit einem modularen Botanischen Garten auf neue Höhen zu steigern, so dass sie neue Gegenstände und Belohnungen verdienen können, während sie die Touristenmassen zu ihren floralen Meisterwerken locken. Alternativ können sie den neuen Musikpavillon bauen und bekannte Lieder aus früheren Anno-Spielen in ihrer Stadt genießen", schreibt Ubisoft.

Über die dritte Erweiterung schreiben Entwickler: "Darüber hinaus freuen wir uns, Euch einen ersten kleinen Ausblick auf unseren dritten DLC, Die Passage, zu geben. Unter anderem dürft Ihr ab diesem Winter eure eigene Flotte von Handelsluftschiffen konstruieren!"

Letztes aktuelles Video: Free Week Trailer

Quelle: Ubisoft
Anno 1800
ab 49,99€ bei

Kommentare

James Dean schrieb am
Ein Zoo.
Nur ein verdammter Zoo.
Was zur Hölle ist bei denen bloß falsch gelaufen?
GrinderFX schrieb am
Angeblich auch nur die ersten 3 Stufen, also doch nur eine Demo und nicht alles. zumindest wird das überall so berichtet.
Chibiterasu schrieb am
Naja, Demos waren dafür nur Ausschnitte. Hier kann man das gesamte Spiel spielen.
Dass das nicht auf ewig geht, sollte klar sein.
Ich finde es gut so.
Ne separate Demo wäre natürlich gut.
Poolparty93 schrieb am
Ich freute mich über die Ankündigung der kostenlosen Testwoche sehr... bis zu dem Moment, als ich realisierte, dass es früher vollkommen üblich war, Demos permanent zur Verfügung zu stellen.
Chibiterasu schrieb am
Das sieht alles ziemlich toll aus und eine Gratis-Woche ist ja auch mal top!
schrieb am