Close to the Sun: Horror-Abenteuer erscheint auf PC exklusiv im Epic Games Store - 4Players.de

 
3D-Adventure
Entwickler:
Release:
02.05.2019
29.10.2019
29.10.2019
29.10.2019
Test: Close to the Sun
65
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Close to the Sun: Horror-Abenteuer erscheint auf PC exklusiv im Epic Games Store

Close to the Sun (Adventure) von Wired Productions
Close to the Sun (Adventure) von Wired Productions - Bildquelle: Wired Productions
Close to the Sun wird auf dem PC exklusiv über den Epic Games Store vertrieben, teilte Indie-Publisher Wired Productions mit. Das Horror-Adventure des italienischen Indie-Studios Storm in a Teacup kann für 29,99 Euro vorbestellt werden.

"Epic Games bietet Indie-Entwicklern und Indie-Publishern herausragende Möglichkeiten", sagt Leo Zullo, Geschäftsführer von Wired Productions. "In dieser Branche erfolgreich zu sein, ist verdammt schwer und erfordert die enge Zusammenarbeit verschiedener Partner. Gute Spiele brauchen gute Entwickler, diese brauchen wiederum die besten Werkzeuge und erfahrene Publisher mit überzeugenden Distributionskanälen."

Carlo Ivo Alimo Bianchi, CEO & Gründer von Storm in a Teacup, erklärt: "Unsere Beziehung zu Epic und die Entscheidung für die Unreal Engine hat uns fantastische Möglichkeiten eröffnet. Dazu zählt größerer kreativer Freiraum, gleichzeitig konnten wir die Qualität unserer Titel verdoppeln. Close to the Sun im Epic Games Store zu veröffentlichen, ist der nächste logische Schritt. Wir freuen uns, unsere Ambitionen für diesen Titel gemeinsam mit Wired Productions und Epic Games zu verwirklichen."

Close to the Sun spielt in einer alternativen Vergangenheit - einem zweiten Zeitalter der wissenschaftlichen Aufklärung am Ende des 19. Jahrhunderts. Im Spiel steuert man Rose auf dem mysteriösen Schiff Helios, das von Nikola Tesla als Bastion des wissenschaftlichen Fortschritts gebaut wurde; isoliert von der Gesellschaft und geschützt vor Wirtschaftsspionage.

Letztes aktuelles Video: Trailer

Quelle: Epic Games Store, Wired

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am