Close to the Sun: Horror-Abenteuer für PC im Epic Games Store verfügbar - 4Players.de

 
3D-Adventure
Entwickler:
Release:
02.05.2019
Q3 2019
Q3 2019
Q3 2019
Test: Close to the Sun
65
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Vorbestellen
ab 29,99€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Close to the Sun: Horror-Abenteuer für PC im Epic Games Store verfügbar

Close to the Sun (Adventure) von Wired Productions
Close to the Sun (Adventure) von Wired Productions - Bildquelle: Wired Productions
Close to the Sun ist (exklusiv) im Epic Games Store für PC (Preis: 29,99 Euro) veröffentlicht worden. Das Horror-Abenteuer aus der Ego-Perspektive wird im Laufe des Jahres ebenfalls für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Wired Productions (Publisher) und Storm in a Teacup (Entwickler) beschreiben das Szenario des Spiels folgendermaßen: "Wir schreiben das Jahr 1897. In internationalem Gewässer treibt die Helios. Am Himmel türmen sich dunkle Wolken auf, während gnadenlose Wellen gegen ihren Rumpf krachen. Gigantische Goldverzierungen voller filigraner Details säumen das Schiff, so weit das Auge reicht. Die Helios ist eine Vision von Nikola Tesla und dient als Zufluchtsort für geniale Wissenschaftler. Ein grenzenloses Utopia für die Forschung, unabhängig von Staaten und vor den Blicken der Gesellschaft verborgen. Hier lassen sich die Grenzen von Raum und Zeit ungestört überschreiten. Die Journalistin Rose Archer macht sich auf die Suche nach ihrer Schwester Ada an Bord der Helios. Schnell stellt sie fest, dass nicht alles ist, wie es scheint. Große, leere Flure. Der Gestank von faulendem Fleisch liegt in der Luft. Stille. Ein einziges Wort steht über dem Eingang ... Quarantäne!"

"Wir sind davon begeistert, dass Close to the Sun jetzt im Epic Games Store veröffentlicht wird, so dass die Fans dieses Spielerlebnis ab sofort ebenfalls erfahren können", sagt Leo Zullo, Geschäftsführer von Wired Productions. "Von Anfang an war dies ein leidenschaftliches Projekt und eine wahrhaft spannende Reise, die nun mit dem Release endet. Wir können es kaum erwarten, bis sich unsere Spieler von diesem herausragenden Titel selbst überzeugen können."

Carlo Ivo Alimo Bianchi, CEO & Gründer von Storm in a Teacup fügt hinzu: "Nikola Tesla sagte einmal 'Unsere Tugendenden und Misserfolge sind inspirierend'. Alles was wir bisher erlebt haben, hat uns zu diesem Punkt gebracht. Unser gesamtes Wissen und unsere Leidenschaft floss in Close to the Sun. Wir sind wirklich darauf gespannt diese unglaubliche Welt, die unser Team geschaffen hat, mit den Spielern zu teilen."

Letztes aktuelles Video: Launch Trailer PC

Quelle: Wired Productions
Close to the Sun
ab 29,99€ bei

Kommentare

LobosOrbus schrieb am
Schade wollte es gerade kaufen und hab es nirgends gefunden, dann diese News "Epic", nun ja können die sich getrost gebuttert hinten reinschieben :-)
ChrisJumper schrieb am
Es wäre schön wenn die Entwickler aufhören würden Werbung für den Epic Store zu machen. Mich stören diese Art der News einfach. Von neutralen Journalisten erwarte ich eigentlich auch das sie diese Art von Werbung aus den News filtern und lediglich schreiben das das Spiel exklusiv leider nur bei einem der vielen Download-Shops erhältlich ist.
Von einem Einzelhandelsspiel gibt es hier ja auch keine News das es bei Müller, Real, Mediamarkt, Aldi, Saturn, Lidel und Co erhältlich ist oder?
Flojoe schrieb am
Interessant. Sieht sehr nach Bioshock aus. Zumindest nach Sichtung der Trailers.
schrieb am