The Surge: A Walk in the Park: Erweiterung erscheint Anfang Dezember; erster Teaser-Trailer

 
The Surge: A Walk in the Park
Entwickler:
Release:
06.12.2017
06.12.2017
06.12.2017
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Surge: A Walk in the Park - Erweiterung erscheint Anfang Dezember; erster Teaser-Trailer

The Surge: A Walk in the Park (Rollenspiel) von Focus Home Interactive
The Surge: A Walk in the Park (Rollenspiel) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
Die Erweiterung A Walk in the Park für The Surge wird am 5. Dezember 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen (Preis: 14,99 Euro). In dem Add-on darf man einem Vergnügungspark des CREO-Konzerns einen Besuch abstatten. Im Zentrum sollen der spielinterne Comic-Held Iron Maus und dessen Erzrivale Carbon Cat stehen, dem es natürlich den Garaus zu machen gilt.

"Der Park ist eine Todesfalle, durch den dem Wahn verfallene Rettungsteams und Robotermaskottchen streifen und darauf warten, neue Besucher schmerzhaft willkommen zu heißen. (...) CREO World bietet Spielern eine Menge neue Herausforderungen. Der Park, der eigentlich gebaut wurde, um CREO und seine Mission zu feiern, unterscheidet sich stark vom Rest des Komplexes und steckt voller verzweigter Pfade und Geheimnisse. Überlebe die tobenden Maskottchen und erforsche die Attraktionen des Parks, bevor du dich dem schrecklichen Boss stellst. Stelle dich dieser Gefahr mit 16 brandneuen Waffen, neuen Rüstungen und Implantaten, mit denen du deine Art zu spielen noch weiter verbessern und anpassen kannst."

Letztes aktuelles Video: Teaser-Trailer

Quelle: Deck 13 und Focus Home Interactive

Kommentare

Condemned87 schrieb am
Duncan_666 hat geschrieben: ?
16.11.2017 15:54
Joah....müsste mal wieder einsteigen,der Sack auf dem Weg zur Vorstandsetage hat mich für eine Weile demoralisiert... :oops:
Dran bleiben! Hab ich geflucht... umso besser das Gefühl wenn mans endlich packt. :)
Duncan_666 schrieb am
Joah....müsste mal wieder einsteigen,der Sack auf dem Weg zur Vorstandsetage hat mich für eine Weile demoralisiert... :oops:
Condemned87 schrieb am
Sehr, sehr geil! Instant-Buy.
Tolles Spiel. :)
schrieb am