von Marcel Kleffmann,

Warhammer: Vermintide 2 - Geheimnisnacht-Update bringt Nachtmodus für alle Karten

Warhammer: Vermintide 2 (Shooter) von FatShark / 505 Games
Warhammer: Vermintide 2 (Shooter) von FatShark / 505 Games - Bildquelle: FatShark / 505 Games
Für Warhammer: Vermintide 2 (ab 23,99€ bei kaufen) ist das kostenlose Update 1.2.2 auf PC und Xbox One veröffentlicht worden. Es ist das 44. Update auf PC (Downloadgröße: 4 GB).

Das "Geheimnisnacht" betitelte Update führt einen Nachtmodus für alle Levels in Vermintide 2 ein und verändert den Look von "Taal's Horn Keep". Darüber hinaus öffnet der Trophäenraum in der eigenen Festung seine Pforten, in dem man seine Erfolge und Fortschritte präsentieren kann. Eine Event-Quest (exklusiver Portraitrahmen) ist ebenfalls ein Bestandteil des Updates. Das Change-Log findet ihr hier.

Das kooperative Actionspiel und der DLC "Bögenhafen" soll im Laufe des Tages auf beiden Plattformen mit Rabatt angeboten werden.

Letztes aktuelles Video: Shadows over Boegenhafen DLC Trailer PC

Quelle: Fatshark

Kommentare

Hamurator schrieb am
Die Art und Weise wie man sich in Vermintide verbessert hat mich auch nicht wirklich ans Spiel gebunden; das war auch in Teil 1 schon so. Ansonsten sieht's ja super aus und macht Laune, aber alle Karten einmal gesehen und der Drops ist für mich gelutscht. Deswegen hoffe ich ja, dass Fatshark ein Action-Adventure oder Rollenspiel macht, um länger in der Welt bleiben zu können.
Feralus schrieb am
Sif hat geschrieben: ?29.10.2018 16:42 such wow! spielt ja trotzdem keiner mehr
4K Spieler aktuell find jetzt gerade finde ich für ein Spiel dieser Art schon vollkommen ok ;)
Sowas spielt man eh mit Freunden, daher freu ich mich auf das Event und guck nach ner Weile wieder rein.
Sif schrieb am
such wow! spielt ja trotzdem keiner mehr
schrieb am