Travis Strikes Again: No More Heroes: Actionspiel von Suda51 exklusiv für Switch - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler: Grasshopper Manufacture, Suda51, Marvelous etc.
Publisher: -
Release:
2019
2019
18.01.2019
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: Travis Strikes Again: No More Heroes
70

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Travis Strikes Again: No More Heroes - Actionspiel von Suda51 exklusiv für Switch

Travis Strikes Again: No More Heroes (Action) von
Travis Strikes Again: No More Heroes (Action) von - Bildquelle: Grasshopper Manufacture, Suda51, Marvelous etc.
Travis Touchdown feiert in Travis Strikes Again: No More Heroes sein Comeback auf Switch. Es wird im nächsten Jahr exklusiv auf der Nintendo-Konsole erscheinen. Entwickelt wird der Titel von Marvelous, Grasshopper Manufacture und Shirogumi. Game Director ist Goichi "Suda51" Suda (killer 7, No More Heroes, Lollipop Chainsaw, Killer is Dead). Außerdem sind einige andere Indie-Entwickler involviert - angedeutet wird das Team von Hotline Miami (Dennaton Games).

Sieben Jahre nach den Ereignissen aus No More Heroes sinnt der Vater eines Opfers von Travis auf Rache. Es kommt zu einem Kampf und währenddessen werden beide Charaktere von der Spielekonsole "Death Drive Mark II" eingesaugt. In der Spiele-Dimension müssen sie sechs Spiele überstehen und dabei die Bosse der Marke "Over the Top" ausschalten.

Letztes aktuelles Video: Ankuendigung

Kommentare

Levi  schrieb am
Du hast sehr wahrscheinlich schon gameplay im Trailer gesehen ;)
Das ist eine Kooperation mit Indispilelentwickler. (u.a. den Hotline Miami Machern).
Man spielt quasi eins dieser indi Spiele (angeblich 6 Stück)... Und am Ende gibt's den Bosskampf. Scheinbar ähnlich wie der zweite nmh nur mit hoffentlich etwas komplexeren "Mini"-Games
Der Chris schrieb am
Es freut mich ja nochmal was von dem Spiel zu hören, aber dieser Trailer ist wieder das was ich gemeinhin ziemlichen Käse find. Der Trailer ist cool, aber ich hab keinen Dunst was das am Ende für ein Spiel werden soll. Vor allem wo es jetzt nicht mehr unter dem Titel "No More Heroes" aufgehangen ist, bin ich mir da unschlüssig, ob es am Ende nochmal ein Spiel im Sinne der "Vorgänger" wird. Ich hätte lieber mal etwas über das Gameplay erfahren anstatt wieder geteased und hingehalten zu werden.
Aber gehört wohl, spätestens seit auf den E3s kaum noch was anderes passiert, so zum guten Ton.
DetlefDeathmatch schrieb am
Cooler Trailer, bin riesiger Suda51-Fan, Killer7 auf der PS2 war grandios und Hotline Miami ist auf jeden Fall unter den Top 5 meiner Lieblingsspiele! Aber die Switch werd ich mir dafür wohl trotzdem nicht kaufen... mal abwarten, was die ersten Gameplay-Szenen sagen.
schrieb am