Travis Strikes Again: No More Heroes: Die exzentrische Arcade-Action wird auch für PC und PS4 erscheinen - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler: Grasshopper Manufacture, Suda51, Marvelous etc.
Publisher: -
Release:
2019
2019
18.01.2019
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: Travis Strikes Again: No More Heroes
70

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Travis Strikes Again: No More Heroes wird auch für PC und PS4 erscheinen

Travis Strikes Again: No More Heroes (Action) von
Travis Strikes Again: No More Heroes (Action) von - Bildquelle: Grasshopper Manufacture, Suda51, Marvelous etc.
Travis Strikes Again: No More Heroes wird auch für PC via Steam und PlayStation 4 erscheinen, dies hat Grasshopper Manufacture bei der Momocon 2019 angekündigt. Weitere Details wurden nicht verraten.


Travis Strikes Again: No More Heroes ist im Januar 2019 auf Switch erschienen. Unseren Test findet ihr hier: Spiele von Goichi Suda, besser bekannt unter seinem Alias Suda 51 sind 'speziell'. Prinzipiell im Mainstream angesiedelt, sind es neben dem markanten Artdesign mal kleinere, mal größere Ungewöhnlichkeiten, die aus Titeln wie Killer is Dead, No More Heroes und selbst dem Sidescroller Sine Mora etwas Besonderes gemacht haben. Doch bei Travis Strikes Again: No More Heroes scheint er wieder bereit zu sein, sich und seine ausgeflippte Kreativität wieder stärker einbringen zu wollen.

Letztes aktuelles Video: Die ersten zehn Minuten Switch

Quelle: Grasshopper Manufacture

Kommentare

CryTharsis schrieb am
greenelve hat geschrieben: ?
27.05.2019 17:08
DetlefDeathmatch hat geschrieben: ?
27.05.2019 17:06
Und ich hätte gerne ein komplettes Remake von Killer 7, mit modernem Gameplay, moderner Grafik usw...
Das Gameplay gehört aber schon zum Spiel. Das ist weder alt noch neu, es ist schlicht anders. :/
Das gilt auch für die Grafik.
Der user hätte ebenso gut schreiben können, ich hätte gerne ein Remake von Killer7, das nicht ist wie Killer7. :lol:
DetlefDeathmatch schrieb am
greenelve hat geschrieben: ?
27.05.2019 17:08
DetlefDeathmatch hat geschrieben: ?
27.05.2019 17:06
Und ich hätte gerne ein komplettes Remake von Killer 7, mit modernem Gameplay, moderner Grafik usw...
Das Gameplay gehört aber schon zum Spiel. Das ist weder alt noch neu, es ist schlicht anders. :/
Hm, ja, mag schon sein, aber es gibt definitiv auch daran noch Verbesserungsmöglichkeiten. Ich hab es damals auf PS2 gespielt, da war die Shooter-Mechanik schon extrem schwammig. Kann sein, dass das bei der aktuellen PC-Version schon besser ist (wird sogar ziemlich wahrscheinlich so sein, aber ich spiele halt nicht am Rechner, nie gemacht, dementsprechend hab ich mich mit der Version nicht so sehr auseinandergesetzt). Grundsätzlich weiß ich schon was du meinst und gebe dir im Grunde auch recht, schließlich liebe ich dieses Spiel u.A. auch genau deswegen (aber vor allem wegen des abgefahrenen Designs und der Story).
greenelve schrieb am
DetlefDeathmatch hat geschrieben: ?
27.05.2019 17:06
Und ich hätte gerne ein komplettes Remake von Killer 7, mit modernem Gameplay, moderner Grafik usw...
Das Gameplay gehört aber schon zum Spiel. Das ist weder alt noch neu, es ist schlicht anders. :/
DetlefDeathmatch schrieb am
Peter__Piper hat geschrieben: ?
26.05.2019 12:17
Ich hätte gerne Shadow of the Dammed auf PC :oops:
Und ich hätte gerne ein komplettes Remake von Killer 7 für PS4, mit modernem Gameplay, moderner Grafik usw... aber da ist dein Wunsch wohl ein ganzes Stück wahrscheinlicher :D
Peter__Piper schrieb am
Ich hätte gerne Shadow of the Dammed auf PC :oops:
schrieb am