von Jan Wöbbeking,

Call of Duty - Black Ops 4: Replacer-Trailer zu Grand Heist zieht US-Politik, Brexit und mehr durch den Kakao

Call of Duty: Black Ops 4 (Shooter) von Activision
Call of Duty: Black Ops 4 (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Weder der US-Präsident noch das Chaos rund um den Brexit ist sicher vor dem "Replacer" - zumindest im aktuellen Trailer zu Call of Duty: Black Ops 4. Das Video stellt den die Erweiterung "Operation Grand Heist" ein wenig unkonventioneller vor als der ältere Standard-Trailer:


Am 19. Februar 2019 veröffentlichten Activision und Treyarch das Add-On auf der PlayStation 4. PC- und Xbox-One-Spieler werden später bedient. In dem DLC-Inhalt kehrt Outrider als Spezialist zurück. Zudem werden zwei neue Blackout-Destinationen, neue Herausforderungen und Belohnungen, Hunderte neuer Items und Aktualisierungen für alle drei Spielmodi sowie neue Black-Ops-Pass-Inhalte wie der exklusive Cosmic-Silverback-Blackout-Charakter versprochen.

Letztes aktuelles Video: Operation Grand Heist Trailer

Quelle: Activision

Kommentare

ddd1308 schrieb am
Ich habe knapp 76 Stunden gezockt, aber mittlerweile gehen mir dermaßen viele Dinge gegen den Strich, dass es mir die Laune komplett vermiest.
Ich war gespannt auf die neue Operation, aber meiner Meinung nach ist sie stinklangweilig.
Vor allem hat man mittlerweile das komplette 1x1 was Cashgrab angeht: Vollpreisspiel, Season Pass, Battle Pass bei dem die Stufen gekauft werden können, Lootboxen und dann gibt es auch noch Skins zu kaufen. Ach ja... bei manchen Skinpacks muss man die Skins nstürlich erst über die Stufen des Battle Pass freispielen... außer man zahlt eben nochmal Geld um die Stufen direkt zu überspringen.
DonDonat schrieb am
Ich frage mich echt, wann bei CoD mit der Monetarisierung schluss ist?
Das Spiel ist wirklich DAS Beispiel dafür, wie man Mikrotransaktionen nicht einbauen sollte, sowohl in der Penetranz als auch in der Menge an Möglichkeiten. Heute morgen erst habe ich folgendes Video gesehen und frage mich echt, wie man so nen Mist als CoD Spieler überhaupt noch ansatzweise gut heißen kann?
Der_Pazifist schrieb am
4P|BOT2 hat geschrieben: ?21.02.2019 10:35
Zudem werden zwei neue Blackout-Destinationen, neue Herausforderungen und Belohnungen, Hunderte neuer Items und Aktualisierungen für alle drei Spielmodi sowie neue Black-Ops-Pass-Inhalte wie der exklusive Cosmic-Silverback-Blackout-Charakter versprochen.
Welche wären das denn für den Zombiemode?
Der geht scheinbar leer aus, was mich derbst enttäuscht..
Stalkingwolf schrieb am
Demnächst können sie sich ja selber durch den Kakao ziehen z.b nachträgliches implementieren von Microtransaktionen und Lootboxen in Spielen welche schon Bewertungen enthalten haben.
schrieb am