von Marcel Kleffmann,

Switchblade: Erster Battle Pass und neues Fahrzeug

Switchblade (Rennspiel) von Lucid Games
Switchblade (Rennspiel) von Lucid Games - Bildquelle: Lucid Games
Für Switchblade (Free-to-play) sind der erste Battle Pass und das neue Supportfahrzeug "Der Engel" auf PC und PlayStation 4 verfügbar. Mit dem Battle Pass werden stufenweise neue Items freigeschaltet. Dazu kommen tägliche Herausforderungen und weitere Spielboni. Auch das Fahrzeug "Der Engel" ist im Battle Pass enthalten und prinzipiell kostenlos erreichbar (Details). Das Fahrzeug kann aber auch im Ingame-Store gekauft werden, falls man sofortigen Zugang haben möchte und das Legendary Pack nicht besitzt.

Die Fähigkeiten von Der Engel:
  • "Hauptwaffe: Pulse Repeater - Schießt einen Stoß an Plasmaprojektilen.
  • Primäre Fähigkeit: Sanctuary - Der Engel erhält für kurze Zeit Schadensimmunität. Fähigkeiten können während dieser Zeit nicht benutzt werden.
  • Sekundäre Fähigkeit: Divinity - Verstärkt die Kraft der Heilungsaura von Der Engel.
  • Super-Waffe: Guardian - Heilt Verbündete in der Nähe schnell. Einmal eingesetzt werden Spieler unbesiegbar, aber bewegen sich langsamer und können keine Fähigkeiten einsetzen. 
  • Passive Fähigkeit: Radiance - Alle Verbündeten in der Nähe werden stets ein wenig geheilt."

Letztes aktuelles Video: Battle Pass Trailer

Quelle: Lucid Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am