von Jens Bischoff,

Mobile Suit Gundam: Battle Operation 2 - Anime-Mech-Action kommt nach Europa

Mobile Suit Gundam: Battle Operation 2 (Arcade-Action) von Bandai Namco Entertainment
Mobile Suit Gundam: Battle Operation 2 (Arcade-Action) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco Entertainment wird die bereits letztes Jahr in Japan erschienene Anime-Mech-Action Mobile Suit Gundam: Battle Operation 2 2019 auch in Europa auf Free-to-play-Basis für PlayStation 4 veröffentlichen, wie der Publisher im Rahmen der Anime Expo bekannt gab.

"Als Piloten von gigantischen Mobile Suits stürzen sich SpielerInnen in gewaltige Kämpfe, sowohl auf dem Boden, als auch im Weltall. Ebenso lassen sich auch als Infanterieeinheit Vorteile verschaffen, indem Bomben an taktisch wichtigen Orten platziert oder Unterstützungsfeuer bereitgestellt werden. Der Kampf um die Position als Top-Pilot, in 6-gegen-6-Online-Kämpfen, beginnt nun"
, so der Hersteller.

Letztes aktuelles Video: Ankuendigungs-Trailer


Screenshot - Mobile Suit Gundam: Battle Operation 2 (PS4)

Screenshot - Mobile Suit Gundam: Battle Operation 2 (PS4)

Screenshot - Mobile Suit Gundam: Battle Operation 2 (PS4)

Screenshot - Mobile Suit Gundam: Battle Operation 2 (PS4)

Screenshot - Mobile Suit Gundam: Battle Operation 2 (PS4)

Screenshot - Mobile Suit Gundam: Battle Operation 2 (PS4)

Screenshot - Mobile Suit Gundam: Battle Operation 2 (PS4)

Quelle: Bandai Namco Entertainment

Kommentare

Hühnermensch schrieb am
Purple Heart hat geschrieben: ?09.07.2019 19:39
Hühnermensch hat geschrieben: ?09.07.2019 13:38 Auch wenn ich nicht glaube, dass es an die Extreme Versus-Teile für die PS3 rankommt, bleibe ich als alter Gundam-Anhänger trotzdem mal leicht optimistisch.
Battle Operation ist ein Teambasierter Shooter. Und kein Fighting Game! :P
Den ersten hab ich bis zum erbrechen gespielt.
Das Genre ist für mich gar nicht mal so entscheidend ? EXVS war spielerisch einfach top, was bei dem Franchise nun mal leider nicht immer ausreicht, um den entsprechenden Titel wirklich zu zocken. ^^
Purple Heart schrieb am
Hühnermensch hat geschrieben: ?09.07.2019 13:38 Auch wenn ich nicht glaube, dass es an die Extreme Versus-Teile für die PS3 rankommt, bleibe ich als alter Gundam-Anhänger trotzdem mal leicht optimistisch.
Battle Operation ist ein Teambasierter Shooter. Und kein Fighting Game! :P
Den ersten hab ich bis zum erbrechen gespielt.
Hühnermensch schrieb am
Auch wenn ich nicht glaube, dass es an die Extreme Versus-Teile für die PS3 rankommt, bleibe ich als alter Gundam-Anhänger trotzdem mal leicht optimistisch.
schrieb am