von Michael Krosta,

Gold Rush: The Game - Die Goldsuche startet auf PlayStation und Xbox

Gold Rush: The Game (Simulation) von PlayWay
Gold Rush: The Game (Simulation) von PlayWay - Bildquelle: PlayWay
Nachdem man sich am PC bereits seit 2017 auf die Suche nach dem begehrten Edelmetall begeben darf, startet die Goldgräber-Simulation Gold Rush: The Game am 28. Mai auch für PlayStation 4 und Xbox One zum Preis von knapp 20 Euro. Das Spiel basiert auf einer beliebten TV-Serie, die über den Discovery Channel ausgestrahlt wird. Die Hauptaufgabe innerhalb der Simulation besteht darin, diverse Maschinen für den Abbau zu bedienen und die nötigen Wartungsarbeiten vorzunehmen.

Features:

  • Bergbauausrüstung: Sitze hinter dem Steuer verschiedener Fahrzeuge wie Bagger, Bohrer, Frontlader, Bulldozer und anderen. Der gesamte Goldabbau hängt von deinen Lenkfähigkeiten ab!
  • Ausfälle und Reparaturen: Erlebe das herausfordernde Leben eines Chefmechanikers. Verschiedene Teile von Maschinen können kaputt gehen, wenn es am wenigsten erwartet wird, und kosten dich so viel Zeit.
  • Realistischer Abbau-Prozess: Verbessere dein Goldbergbau-Geschäft weiter. Beginne mit einem einfachen Eimer und einer Hog Pan, pachte deine erste Parzelle, und verbessere sie auf die nächsten Stufen, wenn du anfängst, Gold auszugraben.
  • Hochdetaillierte Maschinen: Bewundere hochdetaillierte Fahrzeuge und Goldbergbaumaschinen. Kaufe neue und effizientere Waschanlagenteile, um deine Einnahmen zu steigern.
Bei Steam-Nutzern hinterlässt Gold Rush: The Game bei mehr als 9000 Rezensionen einen größtenteils positiven Eindruck.

Letztes aktuelles Video: KonsolenTrailer

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am