von Jan Wöbbeking,

Lonely Mountains: Downhill: War bei Kickstarter erfolgreich; Schnee, Nachtmodus und Statistiken erreicht

Lonely Mountains: Downhill (Geschicklichkeit) von
Lonely Mountains: Downhill (Geschicklichkeit) von - Bildquelle: Megagon Industries
Das Entwickler-Duo Megagon Industries aus Berlin hat seine Kickstarter-Kampagne für Lonely Mountains: Downhill erfolgreich beendet. Das Ziel von 35.000 Euro wurde mit 45.042 Euro deutlich übertroffen. Damit wurden nach den schneebedeckten Pisten auch ein Nachtmodus sowie erweiterte Statistiken als Stretch-Goals errreicht:

https://ksr-ugc.imgix.net/assets/019/253/647/9d8da4656d871120e0be2986d8090c5c_original.png?w=680&fit=max&v=1510822620&auto=format&lossless=true&s=e59480887909c344a3c5a89ee5693864

Das Arcade-Mountainbike-Spiel soll Mitte 2018 für PC, Mac und Linux via Steam erscheinen. Für 15 Euro erhält man eine digitale Version. Wer das Projekt jetzt noch unterstützen will, kann das laut Twitter-Auftritt der Entwickler per Paypal erledigen:




Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Trailer



Quelle: Kickstarter.com, Twitter

Kommentare

manu! schrieb am
Ich fahre ja gerne und viel Downhill...dass lässt mich aber irgendwie total kalt :?
schrieb am