von Marcel Kleffmann,

Onrush - Trailer: Race, Wreck & Repeat

Onrush (Rennspiel) von Koch Media
Onrush (Rennspiel) von Koch Media - Bildquelle: Koch Media
In Onrush (ab 9,90€ bei kaufen) stehen den Spielern auf jeder Strecke unterschiedliche Routen zu Verfügung. Die Vielzahl der Abkürzungen und Umgehungen kann jederzeit zum Vorteil oder Nachteil führen. Darüber hinaus sind die Strecken über mehrere Ebenen konzipiert. So muss man nicht nur die Strecke im Auge behalten, sondern auch den Luftraum immer im Blick haben. Der nächste "Takedown" könnte auch von oben kommen.

Onrush wird am 5. Juni 2018 auf PlayStation 4 und Xbox One an den Start gehen. Eine PC-Version soll später folgen.

Letztes aktuelles Video: Race Wreck Repeat

Quelle: Codemasters

Kommentare

Scorplian schrieb am
Weil es eben ein anderes Genre ist.
Ziel des Spiel ist es halt nicht als erster ins Ziel zu kommen, sondern im Team (ja das Spiel ist Team basiert >.>) das gegnerische Team oft genug für Punkte wegzubashen. Es gibt natürlich noch andere Modi, aber alle sind Team basiert.
Scorplian schrieb am
Jop, ein Motorstorm hatte ich mir auch erhofft.
Das Chaos ansich stört mich aber nicht. Halt eher das ganze Gamedesign um die Spielmodi. Es gibt wirklich keinen normalen Rennmodus in dem Spiel =(
Hätte es eben diesen normalen Rennmodus, wäre es für mich ein Instant-Kauf, da das Feeling fantastisch aussieht und die pure Offroad auch direkt an Motorstorm erinnern lässt...
Aber leider nein. Es gibt nur einen immerwieder spawnenden Autohaufen ohne Start und Ziellinie -_-
Der Witz an der Sache:
Wäre es von Anfang an deutlich so beworben worden, hätte es mich nichtmal ansatzweise so enttäuscht wie es nun der Fall ist. OnRush sieht für mich immernoch deutlich interessanter aus als JEDER Teamshooter auf dem Markt... und von denen besitze ich auch ein paar vereinzelte.
GhostRecon schrieb am
Geht mir ähnlich... Ich hatte mich auf sowas wie ein "Motorstorm-Revival" gefreut... Aber das hier ist mir dann doch etwas zuu Chaos - lastig. Schade.
Scorplian schrieb am
Seit dem bekannt ist, dass OnRush kein richtiges Rennspiel ist, sondern eher sowas wie "Overwatch auf Rädern"...
ist bei mir irgendwie die Luft raus bei dem Spiel =(
schrieb am
Onrush
ab 9,90€ bei