von Marcel Kleffmann,

The Hong Kong Massacre - Lebenszeichen des Top-Down-Shooters: Hotline Miami trifft Max Payne

The Hong Kong Massacre (Arcade-Action) von Vreski
The Hong Kong Massacre (Arcade-Action) von Vreski - Bildquelle: Vreski
Vreski (Entwickler) hat ein Lebenszeichen des Top-Down-Shooters The Hong Kong Massacre (ab 17,55€ bei kaufen) für PC und PlayStation 4 veröffentlicht. Der düstere Shooter aus der Vogelperspektive wirkt wie eine Mischung aus Dead Nation, Hotline Miami sowie einer großen Prise des Heroic-Bloodshed-Kinos - wie man es von John Woo oder Ringo Lam kennt.

Das Spiel bietet Zeitlupe à la Max Payne und kreative Ausweichmechaniken für "epische Schusswechsel". Da jeder Schuss tödlich ist, soll es keinen Raum für Fehler geben. In jedem Level soll es außerdem verschiedene Herausforderungen geben, die mit Waffen und Upgrades belohnt werden.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen






Quelle: Vreski

Kommentare

DetlefDeathmatch schrieb am
thormente hat geschrieben: ?05.08.2018 16:57 Schönschön. Aber noch immer kein Datum. Ankündigung war 2014. :|
Stimmt wohl, freue mich auch schon seitdem drauf und warte sehnsüchtig. Aber wenn man sich anschaut, wie es damals aussah und wie es heute aussieht, bin ich ganz froh um die lange Entwicklungszeit. Ich bin jedenfalls ziemlich heiß auf das Spiel und hoffe auch, dass es demnächst mal fertig wird :)
thormente schrieb am
Schönschön. Aber noch immer kein Datum. Ankündigung war 2014. :|
schrieb am