von Marcel Kleffmann,

Ghost of Tsushima: Open-World-Abenteuer im feudalen Japan von Sucker Punch (Infamous)

Ghost of Tsushima (Action-Adventure) von Sony
Ghost of Tsushima (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat bei der PlayStation-Medienpräsentation im Rahmen der Paris Games Week 2017 das neue Spiel von Sucker Punch Productions (Infamous) angekündigt. Das Open-World-Abenteuer spielt im feudalen Japan und trägt den Titel Ghost of Tsushima (ab 24,24€ bei kaufen) .

Im Jahre 1274 fällt die Armee der Mongolen in Japan ein und ihr erster Stopp: Tsushima Island. "In Ghost of Tsushima schlüpft ihr in die Rolle eines abgehalfterten Samurai, der sich eine gegen eine überweltigende Überzahl zur Wehr setzt. Im Trailer sehr ihr den Anführer der Mongolen, der versucht, unseren Helden einzuschüchtern. Es ist alles da, genau in dieser kleinen Szene. Die Macht und das Selbstvertrauen der Mongolen, die auf die pure, tödliche Entschlossenheit der Samurai treffen."

Nate Fox von Sucker Punch im PlayStation Blog: "Die Künstler und Ingenieure hier bei Sucker Punch haben diese Welt zum Leben erweckt. Von den hohen Gräsern, die sich im Wind wiegen, bis zum Ruf eines weit entfernten Kranichs - wir wollen, dass sich all das real anfühlt. Alles was in unserem Debüttrailer zu sehen war, wurde in unserer Engine aufgezeichnet, die interaktive Welt, die wir mühevoll zusammensetzen, das ist die Welt die wir niederbrennen werden."

Letztes aktuelles Video: Paris Games Week 2017 Trailer




Quelle: Sony

Kommentare

VincentValentine schrieb am
xShadowChris hat geschrieben: ?16.03.2018 10:15 Ich freu mich riesig drauf, dass wird wie Nioh nur besser. Aber ich hab in so nem Artikel gelesen dass es n Skillsystem wie bei Kingdom Come geben könnte was meintn ihr dazu?
http://spawnzone.de/ghost-of-tsushima/
das sind stand jetzt alles nur Mutmaßungen und Gerüchte die man aus dem Trailer entzieht.
Denke aber das dieses Karma System aus den Infamous Games wohl wieder dran kommt - evtl muss man sich als Spieler entscheiden ob man lieber den Weg des Samurais geht oder eher die des ''ehrenlosen'' Ninjas
$tranger schrieb am
Hoffentlich wird heir aus der Open World mehr gemacht als in Infamous, wo die Welt eigentlich nur zum Scherbensammeln da war.
-trix- schrieb am
Sehr viel Liebe zum Detail. Prima. Hoffe auf ein Innovatives Spiel.
schrieb am
Ghost of Tsushima
ab 24,24€ bei