von Marcel Kleffmann,

Ghost of Tsushima: Ein Lebenszeichen im Teaser-Trailer

Ghost of Tsushima (Action-Adventure) von Sony
Ghost of Tsushima (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Lange war es ruhig um Ghost of Tsushima (ab 28,70€ bei kaufen) . Im Juni 2018 wurden die letzten Inhalte aus dem Spiel von Sucker Punch gezeigt und danach machten sich Gerüchte breit, die besagten, dass das Spiel für PlayStation 5 umgewandelt werden und in der zweiten Jahreshälfte 2020 erscheinen soll. Bei der heutigen State-of-Play-Ausgabe ist zumindest klargestellt worden, dass das Spiel weiterhin für PlayStation 4 erscheinen wird. Der folgende Teaser-Trailer soll bei den Game Awards 2019 (13. Dezember ab 02:30 Uhr) fortgesetzt werden.

Ghost of Tsushima spielt während der Invasion der japanischen Insel Tsushima durch die Mongolen im Jahr 1274. Protagonist Jin Sakai ist der überlebende eines Samurai-Klans und er muss auf neue Kampftechniken zurückgreifen, um seinen überlegenen Feind zu besiegen. Unsere Vorschau von der E3 2018 findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Teaser

Quelle: Sony, PlayStation Blog

Kommentare

TheoFleury schrieb am
krautrüben hat geschrieben: ?13.12.2019 09:26
thormente hat geschrieben: ?12.12.2019 00:06 Anspruchvolles Gameplay würdest du nicht erkenne, selbst wenn es dich in den Hintern beißen würde.
Na dafür gibt es doch elitäre Progamer wie Dich, die es mir erklären können. Ich komme dann beim Relase auf Dich zurück und frage nach, was es denn nun geworden ist.
Die Elite Gamer haben keinen Job und keine Familie so scheint es mir (OK, sind ja auch KIDS)...Die haben 24 Stunden Zeit solche Spiele in endlos Schleife zu spielen. Irgendwann bekommen sie den magischen fünften Controller Finger und müssen keine Angst mehr haben das Spiel nicht unter Kontrolle zu haben.....Elite Gamer sind einsichtig, neutral , intelligent, verständnisvoll und akzeptieren Menschen die nebenbei arbeiten gehen , Familie haben, Termine einhalten müssen, Rechnungen bezahlen und andere Hobbies besitzen und nicht die Zeit und evtl. Muse haben eine gewisse Lernkurve in sackschweren /unfairen Spielen zu meistern.
Wo kämen wir den hin den heiligen GamePlay - Gral zu blasphemieren...Das ist eigentlich ein NO-GO und nur der Elite zuzutrauen! Echt coole Sache! Ich sacke voller Demut in mich und bin beschämt über die primitive Denkweise der ganzen Dorfdeppen die es schon immer gab, nur heutzutage können sie sich im Internet klaglos vernetzen und ihre absurden Meinungen unters gemeine Pöbel-Volk mischen....Schön! :lol: :lol:
krautrüben schrieb am
thormente hat geschrieben: ?12.12.2019 00:06 Anspruchvolles Gameplay würdest du nicht erkenne, selbst wenn es dich in den Hintern beißen würde.
Na dafür gibt es doch elitäre Progamer wie Dich, die es mir erklären können. Ich komme dann beim Relase auf Dich zurück und frage nach, was es denn nun geworden ist.
Kant ist tot! schrieb am
Generell bin ich gespannt auf das Spiel, aber was soll mir dieser Teaser denn bitte sagen? Klar, nur ein Teaser und so, trotzdem, das fand ich irgendwie einfach nur sinnlos. Mehr als ein Lebenszeichen war es wirklich nicht.
nawarI schrieb am
Mit Sekiro, Nioh oder Tenchu wird dashier wirklich nicht viel gemein haben. Samurai-Setting ja, aber da hören die Ähnlichkeiten auch schon auf.
Das Umherreiten und die Kämpfe haben schon arg nach Witcher 3 ausgesehen. Der Stealth-Abschnitt hatte starke Ähnlichkeit zu Arkham Knight.
Ich bin recht sicher, das Quest-Design wird ebenfalls an Witcher 3 angelehnt sein.
flo-rida86 schrieb am
Raskir hat geschrieben: ?11.12.2019 14:13
flo-rida86 hat geschrieben: ?11.12.2019 12:32
Swar hat geschrieben: ?10.12.2019 16:33
Es hilft durchaus die Erwartungen nicht so hochzuschrauben, dann wird man auch weniger enttäuscht, ich bin mal gespannt wie GoT am Ende wird.
Tenchu kann doch nicht mithalten mit den aktuellen from Software Werken.
Auf got bin ich sehr gespannt,nur hab ich die Befürchtung das es evtl. ein ziemlich repitives gameplay haben wird gerade im Vergleich zu sekiro und nioh.
Ps auch wenn ich ein absoluter Fan von souls like bin hoffe ich nicht das mit auch diesen Weg geht nur das eben das gameplay nicht so 08/15wird,ich mein wir bekommen ja nächstes Jahr schon nich 2 und Elden Ring.
Schau mal wer unter anderem tenchu gemacht hat ;)
Oh Sry da fehlt das Wort aktuellen,habs ausgebessert:)
schrieb am
Ghost of Tsushima
ab 28,70€ bei