Ghost of Tsushima: Besondere Episode von "State of Play" wird am 14. Mai ausgestrahlt

 
Ghost of Tsushima
Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
17.07.2020
Vorschau: Ghost of Tsushima
 
 
Vorbestellen
ab 68,23€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ghost of Tsushima: Besondere Episode von "State of Play" wird am 14. Mai ausgestrahlt

Ghost of Tsushima (Action-Adventure) von Sony
Ghost of Tsushima (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat eine besondere Episode von "State of Play" angekündigt, die sich ausschließlich auf Ghost of Tsushima (Kämpfe, Erkundung und mehr) auf PlayStation 4 konzentrieren wird. Die Episode wird diesen Donnerstag (14. Mai) um 22 Uhr auf Twitch und YouTube zu sehen sein. Die Laufzeit soll ungefähr 18 Minuten betragen. "Und nur, um das klarzustellen: Es wird in dieser Episode keine Neuigkeiten zu PS5 geben, nur einen großen (...) Überblick über das kommende Open-World-Epos von Sucker Punch", schreibt Sony im PlayStation Blog.

Das Action-Adventure von Sucker Punch wird ab dem 17. Juli 2020 erhältlich sein. Das Spiel wurde von der USK mit der Alterfreigabe "ab 18 Jahren" gekennzeichnet.

Letztes aktuelles Video: Story-Trailer

Quelle: PlayStation Blog, Sony
Ghost of Tsushima
ab 68,23€ bei

Kommentare

4P|T@xtchef schrieb am
Hallo, wir haben das Video nochmal in dieser News hochgeladen: https://www.4players.de/4players.php/sp ... lwelt.html Wir verschieben alle eure Beiträge ab 22 Uhr, also ab Video-Start, dorthin, dann haben wir alles an einer Stelle. Also keine Bange, wurde nix gelöscht, nur weil es hier plötzlich fehlt.;)
Danny. schrieb am
bin bereit :Hüpf:
Live Chat gleich mal ausgeblendet bevor noch TloU2 Spoiler kommen :Blauesauge:
überhaupt nicht mein Genre dieses asiatische Zeug, aber cineastische SP Titel kann ich nie genug haben :)
;sabienchen schrieb am
Dark Souls Kampfsystem wäre sehr langweilig, wenn s nicht die Waffenoptionen gäbe.
Hier wirds vermutlich nur Katana geben.
Hoffe also schon auf ein "etwas" tieferes KS, Kombolastig wirds aber wohl nicht werden.
Keine Sorge. ..^.^''
Sanctus2611 schrieb am
Ich hoffe ja auf ein einfaches Kampfsystem. Ich brauch kein System wo ich 800 Schwertstile habe und dazu passend 900 moves. Lieber in Richtung darksouls.
;sabienchen schrieb am
Age-restricted video (requested by uploader)
... yayyyyyy!
schrieb am