Ghost of Tsushima: Director's Cut: Insel Iki wird vorgestellt

 
von ,

Ghost of Tsushima - Director's Cut: Insel Iki wird vorgestellt

Ghost of Tsushima (Action-Adventure) von Sony
Ghost of Tsushima (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat die Insel Iki, in der das neue Abenteuer der Director's Cut Edition von Ghost of Tsushima (ab 39,99€ bei kaufen) spielt, näher vorgestellt.

Patrick Downs (Senior Writer von Sucker Punch Productions) erklärt im PlayStation.Blog: "Jins Reise beginnt, als er herausfindet, dass ein mysteriöser Mongolenstamm auf Iki Fuß gefasst hat. Er wird von einer Schamanin namens Ankhsar Khatun angeführt, die von ihren Anhängern verehrt wird und unter ihnen als 'der Adler' bekannt ist. Da sie sowohl eine Khatun als auch eine Schamanin ist, ist sie nicht nur eine Eroberin der Nationen, sondern auch eine Hüterin der Seelen. Und die Gefahr, die sie für Jin und sein Volk darstellt, lässt sich mit nichts vergleichen, dem sie bisher gegenüberstanden. Der einzige Weg, gegen diese Bedrohung vorzugehen, besteht darin, dass Jin zur Insel Iki zurückkehrt. Denn er ist dort schon einmal gewesen. Und mit der Konfrontation eines neuen und gefährlichen Feindes muss er sich auch alten Ängsten stellen und tief begrabene Wunden wieder aufreißen. Bei der Erkundung einer neuen Insel und dem Kampf gegen neue Bedrohungen werdet ihr auch in die dunkle Vergangenheit des Sakai-Klans eintauchen ..."

"Unsere teilweise fiktionale Version der Insel Iki bildet einen starken Kontrast zu Tsushima. Sie ist ein wildes, gesetzloses Gebiet voller Plünderer und Verbrecher, gezeichnet von Erinnerungen an den Krieg und resolut unabhängig. Die Samurai haben dort schon seit Jahrzehnten nicht mehr die Kontrolle. So fähig er auch ist, kann Jin es doch nicht alleine mit den Mongolen aufnehmen. Eine ganze Reihe zwielichtiger Persönlichkeiten wird sich ihm anschließen - oder von ihm umgangen werden - müssen, um den Adler zum Kampf herausfordern zu können. Es steht zu viel auf dem Spiel. Wenn der Adler und ihr Stamm es schaffen, Iki zu unterwerfen und die Unterstützung der Inselbewohner zu erhalten, werden Tsushima und der Rest Japans in ernster Gefahr sein."

Letztes aktuelles Video: Directors Cut Iki Story Trailer


Der Director's Cut für PS4 und PS5 (Termin: 20. August 2021) enthält die Originalversion von Ghost of Tsushima, alle bisherigen Updates und Zusatzinhalte sowie "Die Insel Iki" als neues Abenteuer für Jin. Zudem wartet die PS5-Version des Spiels mit einigen exklusiven zusätzlichen Funktionen auf. Alle Ghost-of-Tsushima-Spieler bekommen am Tag des Releases noch Quality-of-Life-Updates, wie eine Erweiterung des Foto-Modus und Verbesserungen der Benutzerfreundlichkeit. Auch Ghost of Tsushima: Legends soll ausgebaut werden.
Quelle: Sony, PlayStation.Blog

Kommentare

gEoNeO schrieb am
Jasonsniper hat geschrieben: ?22.07.2021 11:56
Chwanzus Longus hat geschrieben: ?22.07.2021 11:30 Directory cut = Spiel ist endlich fertig programmiert, lets earn Money again, und danke an all die trottel, die die unfertige Version gekauft haben. ?
oh je - wenn man keine Ahnung hat, einfach...
außer man möchte trollen, dann ist es ja legitim, seine Grütze zum Besten zu geben

1+ Xaxaxaxaxa
Xris schrieb am
Keine Infos zur Spielzeit. Und wieder nur gegen Mongolen? Tolle ?Next Gen? Features wären übrigens eine KI oberhalb der einer Ameise, neue Gegnertypen und die simple Stealth Mechanik gehört ebenfalls überarbeitet. Ich befürchte ja dass das nur nen 0815 DLC ist der sich iwo auf den durchschnittlichen Niveau des Hauptspiels einpendeln wird. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Jasonsniper schrieb am
Chwanzus Longus hat geschrieben: ?22.07.2021 11:30 Directory cut = Spiel ist endlich fertig programmiert, lets earn Money again, und danke an all die trottel, die die unfertige Version gekauft haben. ?
oh je - wenn man keine Ahnung hat, einfach...
außer man möchte trollen, dann ist es ja legitim, seine Grütze zum Besten zu geben
Chwanzus Longus schrieb am
Directory cut = Spiel ist endlich fertig programmiert, lets earn Money again, und danke an all die trottel, die die unfertige Version gekauft haben. ?
schrieb am
Ghost of Tsushima
ab 39,99€ bei