von Mathias Oertel,

Ghost of Tsushima: Nächster großer Meilenstein mit 8 Millionen verkauften Einheiten erreicht

Ghost of Tsushima (Action-Adventure) von Sony
Ghost of Tsushima (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Das von Sucker Punch entwickelte Action-Adventure Ghost of Tsushima (ab 23,78€ bei kaufen) hat seinen nächsten großen Erfolgs-Meilenstein erreicht: Wie das Studio per Twitter mitteilt, hat das im Test bei 4Players.de mit einem Gold-Award ausgezeichnete Samurai-Abenteuer mittlerweile die 8-Millionen-Marke geknackt.




Angesichts dieses Erfolges, der auch mit Hilfe des "Director's Cut" sowie der im August 2021 veröffentlichten Fassung für PlayStation 5 zustande kam, ist eine Fortsetzung wahrscheinlich - auch wenn sie noch nicht offiziell angekündigt wurde. Als Anlass dafür wäre z.B. der unter der Regie von John-Wick-Macher Chad Stahelski entstehende Film geeignet (für den es ebenfalls weder Rahmendaten noch Infos zur Besetzung gibt), bei dem Sucker Punch auch als Produzent mit von der Partie ist.

Letztes aktuelles Video: VideoTest PS5

Quelle: Twitter

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Ghost of Tsushima
ab 23,78€ bei