von Michael Krosta,

Concrete Genie: Auf Herbst verschoben und mit VR-Unterstützung

Concrete Genie (Action-Adventure) von Sony
Concrete Genie (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Wie Sony im Rahmen seiner Präsentation State of Play verkündete, erscheint das stilistisch faszinierende und ungewöhnliche Action-Abenteuer Concrete Genie erst im Herbst. Der letzte Stand war im Oktober 2018, dass Pixelopus sein ambitioniertes Projekt auf das Frühjahr 2019 verschoben hat.

Allerdings hab es auch eine gute Neuigkeit für Besitzer von PSVR: Am Ende gab man noch eher beiläufig bekannt, dass Concrete Genie ebenfalls einen VR-Modus bieten wird. Ob man das gesamte Spiel in der virtuellen Realität erleben darf oder es sich nur um eine ausgelagerte Erfahrung handelt, wurde allerdings nicht konkret gesagt.

Letztes aktuelles Video: Paris Games Week 2017 Interview

Quelle: Sony

Kommentare

CritsJumper schrieb am
Sehr sehr schön! Hauptsache das Spiel läuft dann rund und mit VR-Unterstützung ist es gleich noch ein großes Stück besser!
Viel Erfolg Pixelopus!
schrieb am