Concrete Genie: Auf Herbst verschoben und mit VR-Unterstützung - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler: Pixelopus
Publisher: Sony
Release:
Q3 2019
Q3 2019
Vorbestellen
ab 70,77€
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Concrete Genie: Auf Herbst verschoben und mit VR-Unterstützung

Concrete Genie (Action) von Sony
Concrete Genie (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Wie Sony im Rahmen seiner Präsentation State of Play verkündete, erscheint das stilistisch faszinierende und ungewöhnliche Action-Abenteuer Concrete Genie erst im Herbst. Der letzte Stand war im Oktober 2018, dass Pixelopus sein ambitioniertes Projekt auf das Frühjahr 2019 verschoben hat. 

Allerdings hab es auch eine gute Neuigkeit für Besitzer von PSVR: Am Ende gab man noch eher beiläufig bekannt, dass Concrete Genie ebenfalls einen VR-Modus bieten wird. Ob man das gesamte Spiel in der virtuellen Realität erleben darf oder es sich nur um eine ausgelagerte Erfahrung handelt, wurde allerdings nicht konkret gesagt.

Letztes aktuelles Video: Paris Games Week 2017 Interview


Quelle: Sony
Concrete Genie
ab 70,77€ bei

Kommentare

ChrisJumper schrieb am
Sehr sehr schön! Hauptsache das Spiel läuft dann rund und mit VR-Unterstützung ist es gleich noch ein großes Stück besser!
Viel Erfolg Pixelopus!
schrieb am