von Jens Bischoff,

Death Coming: Early Access aus Versehen beendet

Death Coming (Logik & Kreativität) von NEXT Studios / Zodiac Interactive
Death Coming (Logik & Kreativität) von NEXT Studios / Zodiac Interactive - Bildquelle: NEXT Studios / Zodiac Interactive
Eigentlich hätte Death Coming am 6. November 2017 ja nur ein Early-Access-Update (Version 428) erhalten sollen. Stattdessen haben die Entwickler den Titel aber versehentlich zur finalen Veröffentlichung freigegeben (wir berichteten). Ein Unfall also und damit ironischerweise genau das, was man auch im Spiel macht: Unfälle verursachen.

Zwar habe man sich über dieses Missgeschick sehr geärgert, aber einen Weg zurück gäbe es nicht und so versucht man halt das Beste draus zu machen und den Lapsus mit Humor zu nehmen. Das Spiel soll aber auf jeden Fall auch weiterhin auf Grundlage eingesandter Rückmeldungen von Fehlern befreit und verbessert werden, wie man auf Steam versichert.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer

Quelle: Next Studio / Steam

Kommentare

Black Stone schrieb am
Solche "Unfälle" gab es ja (offensichtlich) schon einige, aber das hier ist der erste, bei dem die Entwickler selbst es so bezeichnen :Häschen:
Ob das jetzt sehr cleveres Marketing oder tatsächlich ein Versehen war, werden wir wohl nur erfahren, aber die Steam-Reviews sind für einen vorzeitig veröffentlichen Titel schon außergewöhnlich gut. Werde ihn wohl auch Mal ne Chance geben.
schrieb am