von Jens Bischoff,

Death Coming: Morbides Rätselabenteuer in Final-Destination-Manier entert PS4

Death Coming (Logik & Kreativität) von NEXT Studios / Zodiac Interactive
Death Coming (Logik & Kreativität) von NEXT Studios / Zodiac Interactive - Bildquelle: NEXT Studios / Zodiac Interactive
Aktualisierung vom 13. März 2019, 07:42 Uhr:

Inzwischen ist Gevatter Tod auch auf der PlayStation 4 unterwegs. Im PlayStation Store schlägt der Download von Death Coming mit 11,99 Euro zu Buche.

Ursprüngliche Meldung vom 28. Februar 2019, 08:44 Uhr:

Die NEXT Studios und Zodiac Interactive werden das bereits für PC (zum Test) und iOS erhältliche Puzzle-Adventure Death Coming, in dem man in die Rolle des Sensenmanns schlüpft, um in Final-Destination-Manier Menschen in tödliche Unfälle zu bugsieren, am 12. März 2019 auch für PlayStation 4 veröffentlichen. Hier ein Vorgeschmack:

Letztes aktuelles Video: Launch Trailer PS4



Quelle: NEXT Studios / Zodiac Interactive

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Ich hatte gehofft, es ist ein Schreibfehler und es soll "entfernt PS4" heißen. Hab dann draufgeklickt, in der Hoffnung etwas von nem voll fiesen Bug zu lesen.
Leider war es ein anderer Schreibfehler und die News war nicht ganz so spannend :(
Klusi schrieb am
Balla-Balla hat geschrieben: ?13.03.2019 12:02
Klusi hat geschrieben: ?13.03.2019 11:22
Death Coming: Morbides Rätselabenteuer in Final-Destination-Manier enternt PS4
Egal wie ich's les, ich raff es einfach nicht :?:
Erbsennzähler.
Fünf Stück! Fünf!
Ehrlich gesagt, war ich mir nicht sicher, obs nur ein Schreibfehler war oder ein Wortkonstrukt, was ich nicht verstehe :oops:
Balla-Balla schrieb am
Klusi hat geschrieben: ?13.03.2019 11:22
Death Coming: Morbides Rätselabenteuer in Final-Destination-Manier enternt PS4
Egal wie ich's les, ich raff es einfach nicht :?:
Erbsennzähler.
4P|Jens schrieb am
Klusi hat geschrieben: ?13.03.2019 11:22
Death Coming: Morbides Rätselabenteuer in Final-Destination-Manier enternt PS4
Egal wie ich's les, ich raff es einfach nicht :?:
Ups, danke für den Hinweis! Da hat ein überschüssiges "n" die Schlagzeile geentert... Hab's korrigiert ;)
Klusi schrieb am
Death Coming: Morbides Rätselabenteuer in Final-Destination-Manier enternt PS4
Egal wie ich's les, ich raff es einfach nicht :?:
schrieb am