4Players: Release-Kalender mit mobil synchronisierter Watchlist

 
4Players
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Release-Kalender mit mobil synchronisierter Watchlist

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Ab sofort könnt ihr unter der Rubrik Release-Kalender nicht nur nach Monat, Genre sowie System filtern, sondern auch direkt Spiele in eure Watchlist eintragen: Neben dem grünen Augen-Symbol steht "Auf die Watchlist setzen" - einfach anklicken, fertig.  So werdet ihr automatisch informiert, dass es neue News, Videos oder Berichte zu eurem Spiel gibt. Apropos Watchlist: Mittlerweile ist diese Liste auch zwischen dem Portal und der mobilen Version synchronisiert. Was noch fehlt: Der Release-Kalender für unterwegs - da sind wir dran; er taucht also auch bald mobil auf.

Falls ihr noch Fragen oder Anregungen dazu habt: her damit!

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Meine Ansprüche an einen Releasekalender sind mittlerweile sehr stark gesunken - unter anderem dank der Releasekalender die andere Seiten und Firmen aufstellen. Der eine ist mehr un als vollständig, beim anderen funktionieren die Buttons nicht, und selbst Sony schafft es nicht aufzulisten, was auf ihrer eigenen Plattform in der Woche erscheint.
Von daher bin ich eigentlich ganz zufrieden: Filteroptionen, schnell geladen, übersichtlich. Die neue Watchlist-Funktion brauch ich nicht einmal. :D
Jetzt müssen die Releasedaten nur gepflegt sein.
mtheis1987 schrieb am
Ich persönlich würde mir ja einen abonnierbaren Jahreskalender im ICS oder einem ähnlichen Format wünschen, diesen könnte ich dann mit meinem Google Kalender Synchronisieren und würde so immer via Benachrichtigung auf einen bevorstehenden Launch hingewiesen werden. Ist da was in Planung?
Riva_A schrieb am
Hier nochmal großes Lob für die ambitionierte Weiterentwicklung der Seite und des mobilen Angebotes?.
Es ist schon gut und wird immer besser?.
4P|Maja schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben: ?
29.06.2020 14:28
"Watchlsit" ist aber auch nicht schlecht. ;)
Danke, ist korrigiert. :joy:
Sir Richfield schrieb am
MiroKlose hat geschrieben: ?
29.06.2020 13:41
*Augen-Symbol ;)
"Watchlsit" ist aber auch nicht schlecht. ;)
schrieb am