4Players: Wir werden 20: Schickt uns eure Geburtstagsgrüße!

 
von ,

Wir werden 20: Schickt uns eure Geburtstagsgrüße!

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Aktualisierung vom 06. August 2020, 16:25 Uhr:

Vielen Dank für eure Einsendungen und Glückwünsche! Wir können verstehen, dass sich viele nicht vor die Kamera getraut haben. Wir freuen uns daher natürlich auch sehr über Fotos und Textgrüße!

Falls ihr noch eine Nachricht für uns habt, könnt ihr uns diese (Video/Foto/Text) noch bis zum 9. August über das Formular oder in den Kommentaren unten zuschicken.

Ursprüngliche Meldung vom 06. Juli 2020, 14:30 Uhr:

Der Countdown läuft: 4Players wird 20 Jahre alt! Im August 2000 ging das Spielemagazin an den digitalen Start. Seitdem wurden unzähige Tests und Vorschauen, Video-Talks und Text-Specials veröffentlicht - immer nach dem Grundsatz: Kritisch. Ehrlich. Subjektiv.

20 Jahre ist eine fantastische Zeit - und das muss natürlich mit euch gefeiert werden!
Ihr habt Lust uns ein paar liebe Worte oder Geburtstagsgrüße zu schicken?
Dann schnappt euch euer Handy oder die Kamera und schickt uns über das Formular unten bis zum 31. Juli 2020 euren kurzen Videoclip. Wir basteln daraus ein schönes Video, in dem ihr die Hauptrolle spielt!



Kommentare

MemmphiS schrieb am
Mist! Nachricht gelesen, gefreut und dann vergessen zurückzukommen! :oops:
Liebes 4players.de Team,
vielen lieben Dank für 20 Jahre ehrlichen Spiele Journalismus! Gerne weiter so!!! Ich bleibe auf jeden Fall da :)
Und ich kenne euch ja (fast) eigentlich von Anfang an aber nicht nur als Online Magazin! ;)
Daher möchte ich mich auch hier nochmal für eine ganz spezielle & tolle Zeit bedanken die ich beim Clan Bad Chaostroopers verbringen durfte mit euch als Hauptsponsor! Inkl. bester Clan-Webseite ever! = http://badct.4players.de:1337/
Ja, das war noch in den wirklich frühen Anfängen des eSports! Vielen Dank für eure Geduld mit unsem Clan Haufen! Die vielen Gaming Server (Unreal Tournament 99, 2k3, 2k4), TS-Server, FTP Server, Web-Server, ... usw. die ihr uns in der Zeit zur Verfügung gestellt habt! Euren stätigen & freundlichen Support auf & während der alten großen & ehrwürdigen LANs! (NorthCon, The Summit, Slaughterhouse, lang, lang ist es her!). Ihr habt uns das Leben einfach einfach gemacht und zu einigen großen Siegen verholfen! :mrgreen:
Bild
Vielen Lieben Dank für alles! :D
Alu666 schrieb am
Hallo zusammen.
Jetzt habe ich es doch vergessen rechtzeitig zu schreiben. Ich würde schätzen, dass ich seit mehr als 10 Jahren bei euch täglich unterwegs bin. Und von Jahr zu Jahr wurde es mehr, und ich bin aktuell gerne "Pur"-Abonnent, denn ich hoffe es gibt euch noch sehr lange. Man soll sich ja immer entwickeln, und trotzdem so bleiben wie man ist. Euch traue ich es auf jeden Fall zu, diesen Spagat hinzubekommen. Happy Birthday "4-Players", und liebe Grüße dazu an jeden einzelnen von euch. Feiert ordentlich...
dRaMaTiC schrieb am
Von mir auch alles Gute zum 20jährigen 4players. Dann können die nächsten 20 ja kommen :D
Levi  schrieb am
Wohl gesprochen, Löwe ?.
Aber dass du nie eine Rüge bekommen hast, kann eigentlich nicht sein. Ich erinnere mich da an ein Beispiel mit dir. Wahrscheinlich wurde nur einmal durchgewischt in einen Thread, wo du zufällig völlig legitime Kommentare abgegeben hast.
... Irgendwas noch mit Zebras ?.
Balla-Balla schrieb am
Von mir auch einen Glückwunsch mit ein paar Anmerkungen. Ich mache das hier in den Kommentaren, vielleicht interessiert es den ein oder andern user, warum ich mich derzeit nicht mehr am Forum beteilige.
Nach meinem etwas späten (wieder)Einstieg in das Zocker Hobby fing ich an, mich vermehrt im Netz zu informieren und bin irgendwann bei 4P gelandet weil mir Info und Forum am seriösesten und intelligentesten erschienen, im Hinblick auf die Konkurrenz. Vor 7 Jahren habe ich dann einen account erstellt und mich an den Diskussionen aktiv beteiligt.
Vor ein paar Wochen bemerkte ich - zufällig - dass ein Beitrag von mir gelöscht wurde, ohne Hinweis oder Benachrichtigung. In meinen über 1600 posts hatte ich, soweit ich mich erinnere, nie eine Rüge eines admins, denke also behaupten zu können, mich weitgehend im gesellschaftlichen Normenkonsens bewegt zu haben, auch in hitzigeren Diskussionen. Gerade diese bilden ja das Spektrum der Meinungen und Emotionen ab. Und Spielen ist in erster Linie Emotion!
Nun hat also auch hier eine Art cancel culture Einzug genommen, mit der ich persönlich nicht konform gehe. Daher habe ich beschlossen, mich zukünftig eher zurückzuhalten, was die aktive und passive Teilnahme an 4P angeht. Mittlerweile stellte ich fest, dass auch andere Töchter schöne Mütter haben, zumindest was gaming news angeht.
In anderen Bereichen ist 4P nach wie vor außerordentlich: die Behandlung allgemeiner Themen der Branche, gesellschaftliche oder philosophische Aspekte, die besondere Art und Weise an Tests heranzugehen und vor allem die Zusatzinformationen abseits der Spiele, wie z.B. Jörgs historische Abrisse, zuletzt bei GoT. Dafür schätze ich 4P sehr und werde sicher weiterhin derartige Inhalte nutzen. Die Einstellung zum Thema Computerspiel, das Wissen der Redaktion darüber und die Leistung zur entsprechenden Aufarbeitung ist ein absolutes Alleinstellungsmerkmal. Ich hoffe, dass ihr diesen Weg weitergeht, der deutschsprachige Spielejournalismus wäre um einiges...
schrieb am