4Players: Kostenloses PUR-Wochenende

 
4Players
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Kostenloses 4Players-PUR-Wochenende

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Heute startet das kostenlose PUR-Wochenende. Wir geben vom 14. bis zum 16. August 2020 im Rahmen unseres 20. Jubiläums die redaktionellen Inhalte aus unserem Abo-Service "4Players PUR" für alle frei.

So könnt ihr ab sofort durch die drei exklusiven Formate stöbern, die jeden Monat für PUR-Mitglieder erscheinen:
  • Meilensteine-Talk
  • Monatsrückblick als Podcast mit Jörg und Matthias
  • Retro-Specials zu Klassikern

Schaut gerne einmal in unserem PUR-Channel vorbei. Ihr findet alle Formate unter den "PUR-Features im Überblick": 4Players PUR.

Ihr habt keine Lust mehr auf Werbung und Tracker, euch haben die exklusiven Inhalte überzeugt und ihr wollt auch Zugriff auf unseren Marktplatz mit vielen kostenlosen Codes und den Wunschtest?

Dann holt euch das 4Players PUR Jahresabo am kommenden Montag für nur 20 Euro statt wie sonst 30 Euro! Der Rabatt gilt für das erste Jahr, wenn ihr die automatische Verlängerung einschaltet. Die Aktion beginnt am 17. August und läuft bis zum 31. August 2020.

Kommentare

inami schrieb am
Ist das 20? Angebot schon online? Will ENDLICH wieder Pur haben ;D
Starslayer78 schrieb am
Ich weiß nicht, irgendwie spricht mich das Pur Abo nicht an und das obwohl ich 4Players gerne unterstützen möchte, da ich die Tests hier echt gerne lese.
Für mich ist 4Players sowas wie der schonungslose Giftstachel der Testmagazine. Hier wird Mist nicht einfach schön geredet, auch wenn ich finde, dass ihr etwas an Bissigkeit verloren habt. Ich hoffe das ihr auch die nächsten 20 Jahre, kritisch und schonungslos am Ball bleibt. Der Ruf hat euch dahin gebracht wo ihr seit, wenn ich weichgespülte Tests will, lese ich Gamestar.
Ich dem Sinne, alles gute zum 20 Jährigen Jubiläum und weiterhin viel Erfolg.
linkin_parkky schrieb am
Ich nutze 4Players nun seit über 11 Jahren. Mit adblock. Ich habe die Website an unzählige Freunde weiterempfohlen und Tests geshared. Seit dem Banner ist mir die Lust vergangen. Ich besuche die Seite so gut wie gar nicht mehr. Das ist ja das schöne am Internet, man hat die Wahl. Vermutlich habt Ihr damit viele User abgeschreckt oder sogar verloren. In Zeiten der Streams und Content Production auf Youtube ist dies ein wenig fragwürdig. Das Blocken einer Mehrheit ist für mich schlicht und ergreifend höchst unsympathisch. Ein Wochenende ist auch zu kurz. Ein Monat ist bei Abodiensten Standard, da man sich in dieser Zeit an den Service gewohnt hat. Ein Wochenende reicht dafür nicht aus. Gerade da man am Wochenende auch oft andere Sachen zu tun hat, als Artikel zu Videospiele zu lesen. Bei einem Monat würde ich es mir überlegen.
Dennoch Glückwunsch an Euch, und vor allem an Jörg. Über die Jahre habe ich seine Arbeit sehr geschätzt und empfand seine Artikel und Kolumnen größtenteils als sehr wertvoll für das Medium Videospiele.
LG
Varothen schrieb am
Gute Idee. Werd ich mal reinschauen bzw hören.
Achja: Glückwunsch!
Sir Richfield schrieb am
4P|Eike hat geschrieben: ?
14.08.2020 15:18
Bei einer 30Sek-Werbung auf 90-120min. Video, das man sonst nur mit unserem Abo anschauen kann, könnte man aber gegebenenfalls sogar ausnahmsweise mit einem Spot leben oder was meinste? :Vaterschlumpf:
Ich meine, dass ich das vollkommen OK, gut und fair gegenüber den PUR - Zahlern finde, dass diese Videos ohne Werbung kommen.
Über meine sonstigen Meinungen spreche ich nicht mehr mit der Red und aus Respekt vor den Mods, denen ich in der jüngsten Vergangenheit schon genug Arbeit (in meinen Augen) gemacht habe, schon gar nicht in diesem Thread.
schrieb am