von Jörg Luibl,

4Players: Neue Systemboards im Forum für PS5 und Xbox Series X

4Players.de (Unternehmen) von 4Players
4Players.de (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Endlich sind Termine und Preise für die neuen Konsolen von Microsoft und Sony bekannt. In den nächsten Wochen wird es natürlich trotzdem noch viel zu diskutieren geben, über die Technik, das Zubehör, die Spiele, die Entwickler etc. Deshalb haben wir heute zwei neue Systemboards im Forum freigeschaltet. Ab sofort könnt ihr die ersten Themen eröffnen. Viel Spaß beim Diskutieren über PlayStation 5 und/oder Xbox Series X.


Kommentare

DARK-THREAT schrieb am
Es waren mehrere Fehler enthalten, und die Reaktion, auch auf YouTube, war nicht sonderlich positiv wie es bei 4Players gewohnt ist.
Allgemein kam das auch nicht gut an:
"Was hat die Xbox zum Launch?" "Nichts!" "Wie war das, nochmal?" "Nichts!" - hähmisches Gelächter.
Und das war nicht nur journalistisch sehr schlecht, sondern auch komplett falsch, da es mehrere Launch-Spiele geben wird.
Ich hoffe auf ein neues Video, was alle Fakten richtig benennt. Also Preis, Spiele, Zeitexklusivität, Leistungen, Services, Gesamtkonzept.
So schwer ist das eigentlich nicht, ohne eine subjektive Darstellung.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der Fehler war nicht schön, ist mir aber beim 1. Anhören nicht mal aufgefallen. Das man den Pranger jetzt quer über tausende Threads weiter breit tritt muss auch nicht sein. Was soll denn das?
Flux Capacitor schrieb am
C4T4L1ST hat geschrieben: ?21.09.2020 00:10 Was ist denn mit eurem Talk "PS5 vs.Xbox Series X: Status Quo und Ausblick" passiert? Irgendwie finde ich den nicht mehr?
Wird evtl. neu geschnitten? Gleich am Anfang war mehrmals eine Falschaussage drin, nämlich dass die Series S gleich viel kosten soll wie die PS5 DE.
Das sollte bei einer so grossen Seite wie 4Players schon nicht passieren.
Ich wundere mich ja schon darüber dass einige Youtuber manchmal von Xbox One X oder One S sprechen, obwohl man die Series X/S meint. Sooo schwer ist des jetzt auch nicht, auch wenn so ein Versprecher da durchaus mal passieren kann.
C4T4L1ST schrieb am
Was ist denn mit eurem Talk "PS5 vs.Xbox Series X: Status Quo und Ausblick" passiert? Irgendwie finde ich den nicht mehr?
schrieb am