von 4P|Team,

In eigener Sache: Der Neuzugang im Mai heißt...

4Players.de (Action-Adventure) von 4Players
4Players.de (Action-Adventure) von 4Players - Bildquelle: 4Players
...Alice. Wir freuen uns sehr, die ehemalige Leiterin des 4Players-Videoteams wieder an Bord begrüßen zu dürfen. Hinter und vor der Kamera, am Schnittrechner, am Mikrofon und natürlich auch am Controller.

Vor einem Monat haben wir euch ein bisschen etwas über das neue 4Players erzählt: Über unsere großen Pläne mit dem Portal und natürlich unseren Wunsch, diese Ziele mit neuem und altem Personal verwirklichen zu können.

Und genau hier kommt eine Dame ins Spiel, die ihr als treue 4Players-Leser und -Zuschauer natürlich bestens kennt: Alice Wilczynski! Wir freuen uns, dass die Frau mit dem Faible für Horrorspiele ab sofort wieder fester Bestandteil der Redaktion ist – und sie natürlich ihr nicht gerade kleines Skillset im Bereich Video mitbringt. Für euch heißt das: stark geschnittene, geschmeidig vertonte Videobeiträge hier im Portal und auf YouTube. Für uns heißt das: Drill vor und hinter der Kamera, denn Alice kitzelte schon in ihrer jahrelangen Rolle als Head of Video bei 4Players.de nur das Beste aus ihren Kollegen heraus.

Doch genug getextet, lassen wir Alice selbst zu Wort kommen...





Kommentare

Scorplian schrieb am
Uwe sue hat geschrieben: ?18.05.2022 07:42 ... denn er hat halt einfach ne fundierte und objektive sicht zu diesen genres. und zwar von 1985 bis heute - genau wie ich...
Objektiv war da gar nichts, steht sogar immer noch oben im Header ;)
und der Jörg hat sich da durchaus dran gehalten.
Mir war/ist das aber auch immer egal gewesen. Ich hab ja lieber eine angekündigte subjektive Meinung, als eine objektive Meinung, die eigentlich garnicht objektiv ist.
Objektivität ist ein Mythos, an den zu viele Menschen glauben...
Edit:
Achso ja
wb, Alice :)
Levi  schrieb am
Uwe sue hat geschrieben: ?21.05.2022 13:51 gehts nur mir so oder werden euch auch manchmal oder öfter in den letzten atgen doppeltosts zugeordent die man so nie vorgenommen hat - ODER sogar sachen die ich mal zitiert habe sind nur so gekennzeichent als hätte ich es gepostet. ey kriegt eure technik auf die reihe! forum spinnt - hauptseite lässt sich nicht scrollen. was noch?... habt ihr meine paypaldaten auch verkauft?^^
Falls du das da oben meinst: das war schon immer so. Da hast du editieren und zitieren vertauscht. Kein Grund hier 4players Technik anzumotzen.
Uwe sue schrieb am
gehts nur mir so oder werden euch auch manchmal oder öfter in den letzten atgen doppeltosts zugeordent die man so nie vorgenommen hat - ODER sogar sachen die ich mal zitiert habe sind nur so gekennzeichent als hätte ich es gepostet. ey kriegt eure technik auf die reihe! forum spinnt - hauptseite lässt sich nicht scrollen. was noch?... habt ihr meine paypaldaten auch verkauft?^^
Levi  schrieb am
Uwe sue hat geschrieben: ?18.05.2022 07:42 .... ist er einfach der experte aufm planeten. da beuge ich mich seinem urteil gerne. denn er hat halt einfach ne fundierte und objektive sicht zu diesen genres. und zwar von 1985 bis heute - genau wie ich...
Weist du worin ich seit 1985 Experte bin: Spaß beim Spielen zu haben!
yopparai schrieb am
Der Pinguin @ H4 hat geschrieben: ?17.05.2022 09:06 Irgendwas stimmt da tatsächlich nicht, wenn man scrollt wiederholt sich der Inhalt immer wieder.
Wie jetzt? ist das ein Fehler? Im 4p-Forum hab ich das seit Jahren, dass sich der Inhalt ständig wiederholt?
schrieb am