von 4P|Team,

In eigener Sache: Eike kehrt zurück

4Players.de (Action-Adventure) von 4Players
4Players.de (Action-Adventure) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Passend zum prall gefüllten Messe-Monat Juni freuen wir uns sehr, mit dem werten Herrn Cramer einen weiteren, langjährigen 4Players.de-Redakteur fest für das neue 4P-Team verpflichtet zu haben.

Anfang April hatten wir über unsere Pläne mit 4Players.de gesprochen, dazu zählte natürlich auch die Anstellung ehemaliger 4P-Redakteure sowie neuer Kräfte – seit April hauen Matthias und Boris als Redakteure bereits fleißig in die Tasten. Im Mai stieß dann mit Alice die ehemalige Leiterin des 4Players-Videoteams dazu, wie in dieser News nachzulesen ist. Und nun eben Eike: Stratege und Shooter-Spieler, Metal-Fan und Musikus, Warhammer-Miniaturen-Maler und einfach ein guter Typ. Freut euch auf kompetente Tests und starke Meinungen zu Themen von Call of Duty bis Pay2Win. Ach ja, Eike sitzt bereits am Test von Diablo Immortal...

Aufmerksame Leser hatten Eike schon als Schreiber von einigen News-Meldungen der letzten Tage erspäht. Genauso wie vielleicht die News-Autoren Mo, Philipp oder Paul aus unserem Berliner Team – mehr dazu gibt es bald an dieser Stelle.

Und schließlich gibt es noch einen zweiten Grund zum Feiern: Jan Wöbbeking, allen 4Players-Freunden als jahrelanges Redaktionsmitglied mit immensem VR-Wissen und großer Hüpfspiel-Liebe im Gedächtnis, schreibt ab sofort als freier Autor für uns. Seinen Test zu Kao the Kangaroo findet ihr schon bald auf 4Players.de.

Eike Cramer freut sich: Seit dem 1. Juni ist er wieder fest an Bord bei 4Players.de.






Kommentare

Solon25 schrieb am
4P|Jan hat geschrieben: ?10.06.2022 14:52 Hallo,
schönen Dank auch von mir für die Willkommensgrüße! :)
Mal sehen, welche Themen sich als Nächstes ergeben.
WB auch von mir. Themen? Na am Freitag hatte "The Quarry" sein release auf Steam und gestern "Deadly Premonition 2". Keine News dazu, das muss wieder besser werden :)
P0werp1ay schrieb am
Jetzt noch bitte Jörg Luibl zurückholen und ich bin auch wieder Regelmäßig hier.
Würde mich Freuen wenn Jörg quasi der zweite Chef wird der die Video Sparte übernimmt mit den klasse Talkrunden.
SeDu schrieb am
WoW! Noch ein alter Hase der die Erinnerung an die guten alten Zeiten wieder aufleben lässt. Das freut mich wirklich sehr und bestärkt mich in der Tatsache 4Players nicht ganz abgeschrieben zu haben. Willkommen zurück!
4P|Jan schrieb am
Hallo,
schönen Dank auch von mir für die Willkommensgrüße! :)
Mal sehen, welche Themen sich als Nächstes ergeben.
bigod66 schrieb am
Coole Sache, welcome back!
Hoffe dann auf viele gute, kritische und objektive Tests, was gegen den Schluss hier leider etwas verloren ging.
schrieb am